Local Clash in Köln

  • #1

    So ihr Lieben, hier mal ein kurzer Bericht vom Local Clash mit Itzu und Bronx: Dat war sehr cool!!!


    An dieser Stelle vielen Dank an Mr. White der extra für mich als Empfangskomitee fungierte und seine "sexiest Man" Unterbux auf seiner ansonsten tadelosen Frisur platzierte. Und das für ein Stück Schoki obwohl Pretty haufenweise Gummibärchen dabei hatte...


    Das Event war so konzipiert das alle immer gleichzeitig gegeneinander gespielt haben mit 15 min Vorbereitung und 30 Min Kampfzeit. Das sorgte dann in der Umsetzung für ein wenig Planungsstress .... Ich war als Ersatzspieler in einem Würfelteam mit dem einzigen "online rh 11" dabei (Ausnahme), d.h. es wurde nebenbei per WA mit dem rh 11 er kommuniziert und versucht das chaos in den Griff zu kriegen. Die Aufregung war einfach auch groß, so viele gute Spieler und man greift da an... naja ihr wißt ja wie es in wichtigen cws ist und dann musste man auch noch damit klar kommen das einem die Leute auf die Finger gucken.


    Wir haben auf jedenfall sehr interessante und äußerst nette Leute getroffen, unter anderem hat mein Stammclan KeepOnFighting einige des letzten GML Gegners angetroffen (Eleven Original) und sich schon mal grob auf weitere FCW matches verabredet :thumbup: da freuen wir uns sehr drüber.
    DL war auch etwas verstreut vertreten - alles nette Jungs die total hilfsbereit, lustig und irgendwie auch mit jedem Team kompatibel waren. Das Forumsteam hatte glücklicherweise auch ein besonders pfiffiges Exemplar der DL Truppe und (ich meine wohl ) einen "Elite Smoker" abgestaubt nachdem jemand kurzfristig abgesagt hatte. Innerhalb kürzester Zeit stellte sich hier ganz spontan eine Erfolgsextase ein dir dem Team im Endergebnis einen absolut verdienten 3ten Platz bescherte: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!


    Ansonsten waren wir zusammen Essen, haben mit allen und jedem gequatscht und uns gefreut das es noch mehr Clashnerds wie uns gibt. Was mir persönlich besonders gefallen hat war auch die Tatsache, das sich da nicht nur die "CW-Elite" herumgetrieben hat sondern auch einfach die Leute, die so als "Nebenherclasher" unterwegs sind.


    Ich habe mich bei anwesenden SC Mitarbeitern dafür eingesetzt, das die "Fun-Events" mehr in den Fokus gerückt werden und es neue Kampagnen ab Rh8 und höher gibt. Auch für solche Gespräche war Zeit 8o :thumbsup:


    Mal sehen ob das dann umgesetzt wird ;)

    ... warum einfach, wenns auch kompliziert geht? :thumbsup:


  • #2

    Das hört sich doch super an...echt schade das ich die Info erst gestern im game gelesen habe,dass auch besucher erlaubt sind.
    Ich hoffe das sich die Gelegenheit nochmal bietet und ich euch auch mal persönlich kennenlernen kann.

  • #4

    Hat super Spaß gemacht.


    Und Britta steht zu ihrem Wort - sie hatte Schoki dabei ;)


    Ich fand es toll, so viele Leute kennenzulernen, die das gleiche Hobby teilen.
    Lauter nette Leute.
    Unser Team war auch toll. Sang (BuMm) von DL hat uns mit einem RH11-Account von Itzu unterstützt. Ab dem ersten Kampf war er voll im Team als hätten wir schon ewig zusammen gespielt.
    Ich hab viel gelernt, er hat uns alle unterstützt und so "nebenbei" seine eigenen Angriffe geplant, immer ein offenes Ohr für jeden.
    Aber das beste war - er spielt normal nen RH10. Entschuldigt sich, dass er mit 11 keine Erfahrung hat, übt mit seinem Rh11 Spendenaccount ne Viertelstunde Rh11-Taktiken und kloppt gleich im ersten Fight ein 11vs11-Dreier raus.
    Aber auch unsere Angriffe waren um längen besser als sonst. Ich hab ihm gesagt, was ich vor habe, er sofort kapiert, Kleinigkeiten angemerkt und das waren dann auch die Kleinigkeiten, die dann geholfen haben zu dreiern.
    Unsre Pretty war die gute Seele im Team, hatte immer den Überblick behalten und in dem Fight wo ich nen wichtigen Dreier nicht gepackt hab ihren raus gehauen, so dass kein 9er dippen musste.
    Wir haben uns einfach gut ergänzt.
    Auch Andy (Mykad von Elite Smokers) ist ein Profi. Ihm zuzusehen, wie er seine Angriffe plante und die dann auch meist astrein saßen - Respekt.
    Und last but noch least hat uns Toto (Thors Ten) unterstützt und es wird demnächst ein Video von ihm auf seinem Kanal geben.
    Und nach unserer einzigen Niederlage hat keiner den Kopf hängen lassen - alle sofort - "dann werden wir halt Dritter" - keine Zweifel dass wir nochmal verlieren könnten. Und das bei dem Team, das gekommen ist um Spaß zu haben und dachte, mehr als 2 Kämpfe gibt das nicht. Pretty hatte schon ein Nachmittagsprogramm ausgearbeitet - tja musste sie zurückstellen wegen der vollen 4 Fights. Aber ich denke, das war ihr so auch lieber.
    In der Abendrunde gab es dann auch noch jede Menge gute Gespräche, viel Spaß und viel Kölsch.


    Ein gelungenes Wochenende mit netten Clashern.
    Und da beziehe ich gerne auch die netten Jungs und Mädel (Mobility) von SC und natürlich die Dark Looters mit ein.
    Einige durfte ich dann in der feuchten Abendrunde in der Hotelbar noch kennenlernen.



    Das MUSS eine Wiederholung geben


    :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!