Mein erstes selbstgebauten RH-8 Lay-Out

  • #2

    Hallo,
    das Design hängt immer davon ab was du erreichen willst. Warbase, Farmbase, Pokibase, Hybrid?


    Hier meine bescheidene Meinung dazu:
    1. Die Sprungfallen würde ich immer zwischen 2 Deffgebäude stellen weil da die Riesen als erstes hinlaufen. Nie an ein Goldlager oder in die Ecke eines Feldes.
    2. Deine beiden Mörser sind draussen aber dein Truppenlager ist drin? Hm, wieso?


    Gruß

  • #3

    Hey @Ho Lee Sheet


    Die Base ist als Farmbase gedacht.☺
    Die Sprungfallen habe ich tatsächlich ziemlich unbedacht gesetzt, das werde ich gleich mal korrigieren, danke!


    Die beiden Mörser stehen außerhalb, um die Riesen dort hin zu lenken und deren "Durchbruch" zu verzögern.
    Währenddessen werden diese noch von den Innen platzierten Verteidigungsbauten beschossen.
    So ist es jedenfalls gedacht.

  • #4

    huhu deeja, ich habe einen Hinweis zu den Doppelriesenbomben. Je nachdem wen oder was die abhalten sollen werden die z.b. gegen Hogs zwischen 2 deffgebäude gesetzt. das bedeutet das du den Weg so gestalten musst, das die hogs auf jeden Fall dort lang müssen. wenn links und rechts ein anderes deffgebäude steht funzt die drb nicht richtig und hilft die nix.

    ... warum einfach, wenns auch kompliziert geht? :thumbsup:


  • #5

    Hey Britta, danke für den Tipp! :)
    Macht Sinn was du sagst :P


    Habe etwas hin und her geschoben, und die beiden Riesenbomben zwischen Mörser und Kanone platziert.

  • #6

    Hallo deeja,


    ich würde zu dem die übrige Riesenbombe und 4 normale Bomben zusammen stellen, da diese dann wieder die Schweinereiter töten würden. Natürlich wieder an einem Ort, wo sie ziemlich früh vorbei müssen :)


    Lg jab



  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!