RH11 Farmdorf gesucht

  • #1

    Moinsen,


    bedingt durch das letzte Update (Kanonen, Bogitürme, Infernos) bin ich auf der Suche nach einer guten RH11-Farmbase die mir meine ach so wertvollen und hart erkämpften Ressourcen einigermaßen schützt. Ich weiß dass man mit 5 aktiv bauenden Bobs eh schon ein Opfer ist, aber n bissle was schützen wäre nicht schlecht. Habt ihr mir ne gute empfehlenswerte Farmbase für max RH11?


    Danke

  • #4

    Hi Ho Lee,


    kenne keine Base die deine Ressourcen schützen kann. Weiss ja nicht in was für einem Poki Bereich du
    dich aufhälst, bin gerade in Titan 2 kurz vor 1, da wirst du immer mit vollen Truppen angegriffen. Das
    einzige was man machen kann ist den Schaden zu begrenzen aber wie man das macht brauch ich dir
    nicht zu erzählen. Bin mal gespannt wenn alle ihre neuen Level Heiler haben ob es überhaupt noch
    was zu verteidigen gibt. Einziger Trost kannst auch alle plätten.


    Gruß



    rainy


    P.S.: Bei mir laufen beide Infernos. :S Aber in 3 Tagen ist schluss mit Lustig :thumbsup:

  • #5

    Hallo @rainy, bin wie du in T2, kurz vor T1. Schadensbegrenzung (kaum möglich) wäre ja schon mal etwas. Aber na ja...wenn alles geuppt ist sind die Kräfte wieder gleichmäßig verteilt, hehehe.
    Die Heiler sind bei mir in 2 Tagen fertig. Denke aber dass 25% mehr Heilung nicht soooo sehr ins Gewicht fallen dass man zukünftig mit Heiler jede Base dreiern wird ^^ Aber mal sehen, die friendly Battles werden es ans Tageslicht bringen.
    Denke ich muss mich einfach damit abfinden bis alles geuppt ist. Trotzdem Danke an euch alle!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!