Verpasse nichts mehr mit unserer Foren App. zum AppStore

[Erledigt] Ck-begeisterter Clasher Hk55+ rh9 sucht CK Clan mit Rh11ern

• [Erledigt] Ck-begeisterter Clasher Hk55+ rh9 sucht CK Clan mit Rh11ern

kurz und knapp:

Ich heiße Stefan bin 18 Jahre alt und komme aus NRW.

Ich war lange Zeit bei einem CW Clan, der leider langsam zerfallen ist. Da ich sehr gerne CW spiele, suche ich einen Clan, der zu jeder Zeit CW macht.

Bedingungen:
      -Rh11er im Clankrieg!( Ich will kein Unentschieden sehen und rh9 zu 3* bzw. Rh10 ist fast ne Selbstverständlichkeit)
      -Ck immer
      -Clan lvl 10 am besten
      -Erfahrung sollte im CK da sein
      -Da man sich nuf durch Kritik verbessern kann, würd ich mir wünschen, dass das Team auch Kritik verträgt. Wenn wir uns geneinsam austauschen können klappt es ja am besten ;)

Spielerprofil:
    • Hi Stefan

Auch ich möchte hier mal kurz für unseren Clan, die wilde 13, werben.
      Wir sind ein netter Kriegsclan mit zurzeit 44 Mitgliedern. Im CK sind in der Regel 15-20 Personen dabei, Abzüge durch Urlaub, Heldenbau, private Gründe bereits eingerechnet.
      Wir organisieren seit nun mehr als zwei Jahren unsere CKs durch die Seite clashcaller.com und setzen deren Benutzung voraus um das "Klauen" von Angriffen zu vermeiden.
      In unseren CKs sind RH9er keine Hürde mehr und werden ausnahmslos mit drei Sterne versehen und in der Regel werden auch auf niedrige RH10(9.5)er drei Sterne erzielt. Immer öfter sehen wir auch drei Sterne in RH10 vs RH10 Kämpfen, die aufgrund der stetig besser werdenden Konkurrenz auch dringend benötigt werden. Da der ganze Clan kritikfähig ist und sich ständig weiterentwickelt, haben wir momentan eine Siegesquote von 278 zu 78 Siegen.
      Ck ist in der Regel durchgehend, nur von Sonntag auf Montag machen wir eine Pause um die Rotation in Gang zu halten, dafür geht in den Wochenend-CWs auch Sonntagabends immer ganz schön die Post ab.
      Mit unseren restlichen Errungenschaften will ich dich an dieser Stelle gar nicht nerven die kannst du dir bei Bedarf selbst hier anschauen.

Mit freundlichen Grüßen Re4ch aus der wilden 13!
    • Also ich fands irgendwie komisch.
      Hast dich ja bei Coherence beworben und wir 2 hatten uns doch ganz nett unterhalten.
      Dann bist du ohne ein Wort wieder raus und zurück zu deinem alten Clan.

Wirkte auf mich als wärst du blos auf der Scuhe nach neuen CK bases gewesen ;)

An den Anforderungen kann es nicht gelegen haben denn als Clan kann dir Coherence wohl soweit fast alles bieten was man sich wünschen kann...
      Von GML Heavy, bis hin zu CWL Rising ist alles möglich

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von (PeteSky91) ()

• PS: RH10 zu dreiern ist fast ne Selbstverständlichkeit und 11er dreiern sollte auch drin sein :D

Also keine Ahnung in was für Clans du bisher so warst, aber RH10er dreiern ist alles andere als selbstverstädlich wenn man in ner richtigen Liga unterwegs ist.
      So wie du das oben beschreibst suchst du nen durchschnittlichen random CW Clan... Wenn du aber doch was richtiges suchen solltest, kannste mir gerne ne pn da lassen.
    • Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!