automatisiertes CW-Reservierungstool in clasherstats.de

  • #21

    Ein Punkt ist mir grad noch aufgefallen. Da stand noch ne Reservierung drin von einem der schon beide Angriffe gemacht hat. Hatte wohl somit die Reservierung falsch gesetzt. Wenn solche Reservierungen dann automatisch gelöscht werden, wenn man keine Angriffe mehr übrig hat, wäre das auch nice. Zudem fände ich noch gut wenn man eine Reservierung zeitlich limitieren könnte. Also die Clanmates haben z.B. 2 Stunden Zeit um den reservierten Gegner anzugreifen und wenn das nicht passiert, dann wird die Reservierung automatisch gelöscht.


    Gruß Heiko

  • #22

    Hi


    Danke für eue Hinweise und Lob :)


    Den einen Punkt habe ich schon umgesetzt, überflüssige Reservierungen werden dann automatisch gelöscht. Das mit der Zeit werde ich auch noch demnächst einrichten :)
    Die automatische Reservierungszeit wird demnächst umgesetzt ;)


    Discord: Wird erst mal nicht anvisiert, vielleicht deutlich später mal :) clasherstats.de ist keine Konkurrenz zu anderen Produkten, clasherstats.de ist speziell programmiert :) wer sonst zeigt gleichzeitig extrem detaillierte Statistiken und macht automatisierte CW-Reservierungen? :D


    Übersicht: ein leidiges Thema bei mir :D Bin da nicht der stärkste, bin daher abhängig von euren Wünschen und Ideen :) Also, wenn du mir sagst, wo was wie unübersichtlich ist, dann kann ich mal optimieren :)


    Viele Grüße


    Ben

  • #23

    Hi Ben,


    Vielen Dank schonmal! EIne Kleinigkeit ist uns noch aufgefallen:
    Wenn man einen Gegner reserviert hat, wäre schön wenn in der oberen Übersicht auch noch die Nummer des Gegners dabei stehen würde. Da kommt leider erst nachdem der Gegner angegriffen wurde.


    Viele Grüße,
    Heiko

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!