Unholde Grüße in die Runde

  • #1

    Hallo Ihr Krieger,


    Nachdem ich jetzt schon ne Weile ab und zu hier rein schaue, nun auch ein paar Zeilen zu mir:
    Ich nenne mich nshady, bin (noch) 37 Jahre alt und lebe in Nordfriesland. Nein, das ist nicht da, wo die Ottifanten rum laufen ...
    Zum Clashen kam ich Ende November 2014 und gründete mit ein paar Mit-Zockern zusammen schon bald den Clan "Die Unholde", der wohl so lange meine Heimat bleiben wird, wie CoC auf einem meiner Geräte läuft
    Neben dem Hauptacc nshady auf aktuell RH10 gibt es noch das Eselein auf RH9 sowie ein paar kleine Auffüll-Accs für die Kriege.
    Dem einen oder anderen von Euch bin ich in den letzten Jahren ja schon begegnet, sei es bei Eventkriegen in Clans wie bei Liebchens Lovely Clashers, Kriegen der Clansweb-Community oder zuletzt beim Local Clash in Köln. Und auf ganz viele weitere Begegnungen freue ich mich

  • #4

    Hallo,


    dann hier auch nochmal willkommen.
    In Köln sind wir uns ja schon über die Füße gelaufen ;)


    Grüße
    Michl

  • #10

    Hi nshady, herzlich willkommen auch hier xD habe leider keine Zugangsdaten für Clansweb mehr :/ geht da noch was oder ruhig?
    Und viel Glück im aktuellen CW :p

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!