Benötige Hilfe gegen Rathaus 9

  • #4

    Ich benötige wirklich Hilfe bei diesen basen wir haben 17er winstreak und der cw wird knapp, die nr 2 ist für gohog gut und bei 1 uhr ist die kanone und bogiturm ungeschützt!

  • #5

    Auf den ersten Blick würde ich sagen, den oberen mit golaloon. Mit Golem Helden magier oben links rein, Queen, la, Feger und CB holen. Dann oben mit laloon anfangen und einmal rum. Beim unteren hätte ich auch golaloon benutzt, aber unten rechts rein, dann kriegst du sogar zwei las. Da muss der KS aber größer für sein.

  • #9

    Hätte keinen Sprung genommen, ist aber auch keine schlechte Idee, wenn du dann beide las kriegst. Sonst Für den KS lieber nen Wut. Kannst du keine Bowler in die CB nehmen? Wieso? Die wären dafür ideal. Sollte aber auch ohne gehen. Ich ziehe für laloon den eilzauber dem Wut eigentlich immer vor. Gift hätte ich auch auf jeden Fall mitgenommen. Bei den zaubern hast du aber mehr oder weniger freie wahl. Ob Wut oder eil, geht beides.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!