Verpasse nichts mehr mit unserer Foren App. zum AppStore

matchmaking "neu" gerade gefunden

• Ich kann mich nur wiederholen. Die Gegner sind nicht leichter geworden. Ich bin in verschiedenen Clans. und genauso unterschiedlich sind die Auffassungen und Zusammenstellungen für den CK.
      Da kann ich beobachten, dass die Suche wenn Engis dabei sind seit dem letzten Update sich deutlich verlängert hat. Hier gibt es dann meist ein Unentschieden am Ende des CKs. Engi vs. Engi gibt es also doch deutlich häufiger als früher.
      Auch kann ich beobachten, dass in "sauberen" Clans wenn oben nur 1 oder 2 Th10er stehen und ein Th8er der kleinste ist, es mittlerweile kaum mehr richtige Engis (sprich Th11er mit einen Kanone und max Truppen) als Gegner gibt.
      Auch, dass sich die Accs, die nur AD, Feger und Bogietürme maxen, vermehren wie nur was.
      Was mir gar nicht gefällt, aber auch immer wieder auftaucht, sind die Anschuldigungen in Clans untereinander. "Du darfst nicht mehr mit, du bist .5 ausgebaut, wegen dir haben wir einen Engi-Gegner." Das persönlich finde ich schlimm. Schlimmer als verlieren. Das macht die Stimmung und den Teamgeist sowas von kaputt.

izy schrieb:

Ich weiß auch nicht, ob das Spiel so viel geiler wäre, wenn alle gezwungen wären, alles voll auszubauen, denn oft liegt der Reiz ja gerade in den „leichten“ Schwerpunktverschiebungen im Lineup.
      Ganz ehrlich? Wenn jemandem eine Base gegenüber steht nach dem Motto X-Bows und Infernos first regt sich auch niemand auf, dass es ein unfairer Gegner ist wenn dieser nur Th8er Truppen hat.

Was eindeutig hinzukommt ist, dass es viele gibt die schon lange CKs machen und genauso viel Erfahrung haben diese Spieler auch. Wäre ja auch blöd wenn nicht. ;) . Dass sich die Spreu vom Weizen irgendwann mal trennt ist auch normal. Die einen spielen in ihren Ligen, die anderen suchen sich Gegner nach Vorgaben von SC und versuchen hier möglichst gut dazustehen. Jeder auf seine Weise. Für manche ist es der maximale Ausbau, für andere eben nicht. Solannge man gegen einen Random Gegner, den Sc einem aussucht, antritt muss man auf vieles gefasst sein.
      Wer zuletzt lacht, hat den höchsten Ping. :D
    • Hey,,,,ich finde jeder hier hat recht auf seine weise ,,,,das thema brennt natürlich ,,und ist auch gut so das viele emotionen mit an bord sind, sonst wäre das spiel eh schon fad . Wir haben aber für uns beschlossen aufs MM zu pfeifen und sich auf das konzentrieren was wir selber beeinflussen können. Der schlüssel zum erfolg liegt für uns im taktischen bereich u. Training um das schwache MM etwas umschiffen zu können und die motivation dadurch extrem gesteigert wurde in der truppe ,,,,,,wir trainieren seit 2 wochen taktiken wie man als 10 er auch max rh 11 er zweiern kann ( relativ simple sogar ) ,,,,ich habe meinen jungs taktiken gezeigt ,,,und schwups die motivation war auf einmal wieder um etliche prozent höher als zuvor und das thema MM ist auf einmal ein viel kleineres ,,,,,,,weil wir diese sofort in den cw umsetzen konnten mit erfolg ,,,,,, . wir haben circa eine quote von 40% das diese Angriffe 2 stars bringen,,,,,,heisst wiederum das rh 11 er angriffe frei werden um deren rh 10 er zu dreiern,,,,bis jetzt funkt das top ,,,vor allem ist der ärger übers MM wie verflogen,,,,,,,übrigends der aktuelle cw der morgen abend startet : 20:20 , wir : 6 rh 11 er. gegner : 13 rh 11 er ,,,,,,und der ganze clan brennt schon darauf diesen rushern den arsch zu versohlen,,,,,vor 3 wochen wäre der frust darüber gross gewesen,,,,,ich behaupte mal : wir gewinnen ,,,,,,,schau ma mal ......... hat bei uns lange gedauert ,,,oft darüber geärgert ,,,,,wir nehmen was kommt ,,,könnens eh ned ändern :thumbsup:
    • also hab mir jetzt den thread von Anfang bis Ende durch gelesen und muss auch mal mein Unmut durch das neue mm ausdrücken.
      Wir bauen unsere Basen zwar auch zuerst auf angriff (d.h. z.B. rh9 max geht auf 10 und baut erst Mauern und Truppen/zaubergebäude), aber seit der Änderung wird unsere nr1, eine mühsehlig gemaxte legende schon von Nr 15 des Gegners mit 2sternen besiegt.
      Die einzige Möglichkeit die wir gefunden haben ist 2-3 rh4-6 mit zu nehmen um einigermaßen annehmbare Gegner zu bekommen.
    • Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!