Verpasse nichts mehr mit unserer Foren App. zum AppStore

Geburtstags"update" August

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Geburtstags"update" August

Mahlzeit,

mich wundert es dass über die anstehenden Geburtstagsupdates hier noch nicht berichtet wurde.
      Die Battle Ram von CR soll kommen, es wird einen Geburtstagskuchen geben, eine Schrumpffalle etc. etc. Vermutlich alles nur zeitlich begrenzt aber dennoch sicherlich sehr interessant und spassig :thumbsup:
      Ich persönlich habe mir schon die Freifläche meiner Base für den Kuchen minimiert damit der richtig sauber nur am Rand spawned, wo er niemanden stört 8)

LG
      Ho Lee
    • Bei mir kochen nur die Bohrer. Die übrigen Ressis laufen eh ständig über. Die Base ist max, aber 12 Heldenlevel sind noch zu machen.

Ich hätte auch gerne das Geburtstags-Angebot ohne Gold und Elex für'n 10er angenommen. So ist es mir dann doch zu teuer.
    • Die Barbs mit dem Rammbock sind ja der letzte Käse :D
      nach dem ersten rammen sind das level1 (??) Barbaren? brauchen gefühlt ne Minute um einen Sammler zu zerlegen :S

Aber so ist es wenigstens eine Herrausforderung die 250 Gems zu sammeln 8o
    • Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!