Ich bin der Neue :D

  • #1

    Hi zusammen,


    mein Name ist Uwe, bin 38 Jahre jung und spiele seit kurzem CoC mit meiner Frau zusammen.
    Da wir beide Wissbegierig sind und dazulernen möchten habe ich mich mal hier im Forum registriert und hoffe auf reichlich Input.
    CoC hat sich ja doch aufwendiger herausgestellt als gedacht was aber definitiv kein Nachteil ist.


    Sonst Spiele ich noch Flottenkommando und Clash Royale.


    Ich freue mich auf nette Gespräche und regen Austausch.


    Also bis demnächst.


    Uwe

  • #4

    ein CR-Spieler <X 8|


    ... Scherz, trotzdem willkommen Euch beiden ;)
    Bei Fragen, immer raus damit, gibt nen Haufen Clasher mit scheinbar reichlich Freizeit, die gerne helfen :thumbsup:

  • #7

    Willkommen,
    spielt Ihr zusammen auf einem Account (also ein Dorf) oder jeder für sich?
    Es gibt gerade für Einsteiger ein paar heiße Tipps, die das Spiel erleichtern oder erfolgreicher machen. Gerade beim Ausbauen der Base gibt es ein paar Reihenfolgen, die sich einzuhalten lohnen. (Baut mal bevorzugt Kanone und Bogies, Tesla, Luftabwehr und Fallen aus, Maggiturm und Mörser ruhig langsamer. Und das Labor muss IMMER arbeiten.


    Haut rein,
    izy

  • #8

    Hallo
    Ich bin Andreas, 48 Jahre und Spiele CoC seit Ostern 2014.
    Mein Clan "die alten Leute"(#2VR9YOO) die nach Feierabend CoC spielen. Die meisten sind über 30 und viele über 40 und auch ü50. Wir haben eigentlich immer über 40 Dörfer im Clan, wobei ein paar Leute mehrere Dörfer haben. Wir machen 1 mal in der Woche ClanKrieg aber nur mit länger anwesenden im Clan. Unser Chat ist meistens ruhig aber es ist fast immer einer online und es wird viel und auch nach Wunsch gespendet. Wir helfen und fördern neue Spieler und keine Dörfer. Wer fragen hat ödet Tips braucht bekommt auch welche. Wer Interesse hat, kann sich bewerben am besten mit dem Hinweis auf das Forum. Mein Dorf Name ist"Methusalem " bis bald

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!