Benötige hilfe gegen ein Rh9

  • #3

    Mit Level 1 Hexen würde ich das ehrlich gesagt nicht versuchen.
    Was mir bei der Base auffällt ist, dass alle Luftabwehren aus der Mitte erreichbar sind. Wenn du mit nem Bowler-Killsquad von unten reingehst bekommst du warscheinlich 2 Magiertürme, die Queen, 2 Luftabwehren, nen Luftfeger und die Clanburg. Sieht mir ziemlich juicy aus...
    Und dann den Rest mit LaLoon.

  • #7

    Hey zusammen
    Hab eure ideene etwas gemischt und bin von oben mit 2 golems (konnte keine bowler kriegen) magier und helden rein. Aif der Seite die 2 hexen die sich ganz gut geschlagen haben. Nur habe ich beide heiler ausversehen auf der gleichdn seite gesetzt dh 2 hexen wahren ohne unterwegs. Hinter den helden hatte ich noch paar walkys die mit 4 heilzauber ganz schön was gerissen haben.
    Zum schluss habe ich 93% und 2☆ erreicht. Es standen noch paar gebäude dort wo die 2 hexen ohne heiler waren. Denke ohne den Fehler hätte ich an den 100% gekrazt. So hatts leider nicht gereicht. Wenn man aber bedenkt dass er einiges stärker ist als ich denk ich wars n guter angriff. Danke euch für die Tipps.


    Lg und noch einen angenehmen tag


    Nightwing

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!