Th9 sucht einen neuen Farm Clan

  • #1

    Hallo, ich bin ein Rathaus 9er, der un zufrieden mit seinem Clan ist.


    Ich suche einen Clan, der aktiv ist, viel spendet und im Krieg auch etwas reißen kann.
    Ich bin jeden Tag mindestens 3 mal online und mache so ~4 Angriffe.
    Im Krieg habe ich zwar wenig Sterne, habe aber, wenn ich mal im Krieg war, viele Sterne geholt.
    Ich bin zwar auf rot, aber das liegt daran, dass meine Helden noch ausbau fähig sind.
    Die sind auch immer am upgraden.
    Mein Spielertag: #28UC29YGJ


    Wer noch fragen hat, oder mich in einen Clan einladen will, soll hier unter dem Post schreiben.


    -Inferno.

  • #2

    Hi Inferno,


    ich wackle zwischen zwei Clans hin und her, die hier im Forum ganz rege vertreten sind: Dem Seniorenclan68 (von Mr White) und Big of Brother. Die beiden Clans haben sich inzwischen ganz gut mit discord vernetzt und dulden auch Ausflüge zu anderen Clans. Es gibt so 2-3 Kriege pro Woche, zu denen man sich anmelden kann, dann aber auch zuschlagen muss. Aber alles ganz entspannt, geübt wird recht häufig und die Spielerqualität ist ordentlich. SC68 steht kurz vor Lv10, BoB ist schon weiter, also gibt's ordentliche Truppen.


    Guck's Dir an,
    izy

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!