Verpasse nichts mehr mit unserer Foren App. zum AppStore

Suche bodenständigen Clan mit CK-Teilnahme

• Suche bodenständigen Clan mit CK-Teilnahme

Moin,

34-Jähriger sucht Clan ohne Kiddies mit regelmäßigem, aber zwanglosem CK. Bisher bin ich seit über einem Jahr in einem Ü30-Clan Vize (ich manage da die CK's), aber das ganze ist etwas eingeschlafen, viele auf rot. Nun suche ich für mich neue Herausforderungen.

Zu mir und meiner Base:

- #8YQG8GYLQ
      - RH09, fast alles maxed (nur noch Mauern und Helden)
      - Level 117
      - Kriegssterne: 79
      - bestes Ergebnis: 3211 Trophäen (nur um die Juwelen abzugrasen)
      - momentan nur rund 1800 Trophäen da ich permanent am Farmen bin zwecks Ausbau Helden/Mauern
      - Bisher 1x pro Woche an CK federführend teilgenommen.
      - Gut ausgebaute BH6
      - Spendenfreudig
      - das Wort "Taktik" ist mir nicht fremd

Was ich suche:

- auch im Chat ein relativ aktiven Clan, bestenfalls mit Facebookgruppe oder sonstigen Kommunikationsmitteln
      - Nicht zu wenig Mitglieder, favorisiere eher größere Clans (jetziger Clan 45 Mitglieder)
      - bodenständigen Mitglieder (also keine pubertären Mitglieder), bestenfalls Ü30
      - der überwiegende Teil der Mitglieder sollte nicht gerusht sein
      - mindestens ausgewogene Kriegslog
      - Clanlevel eigentlich egal
      - Keine CK-Pflicht

Wer sich angesprochen fühlt kann sich gerne melden. ;)

Grüße,
      Bernd

P.S.: Screenshots konnte ich nicht hochladen da Datei fürs Forum zu groß, bin grad auf Arbeit...
    • Hallo @BeRnD82

Falls du immer noch auf der Suche nach einem gut organisierten Clan bist, dann schau doch mal bei Unbesiegt (#CV9U8C2) vorbei!

Unbesiegt ist ein gut strukturierter Clan mit festen Regeln und einer gut eingespielten Führung.

Unser Motto lautet "Farmen auf hohem Niveau". Das heißt wir verstehen uns als Pokalclan, der es, dank unserer humanen Farmgrenze von 3000 Pokalen, auch etwas weniger aktiven bzw. jagdbegeisterten Mitgliedern ermöglicht mitzuhalten!

Kriege finden bei uns 3x die Woche statt, wobei die Teilnahme an CWs idR nicht verpflichtend ist. Ausgenommen ist hiervon unser großer Pflichtkrieg, welcher 1x pro Saison in Kooperation mit unseren Partnerclans stattfindet.

Zur Kommunikation nutzen wir die Gaming-App Discord. Diese verwenden wir um z.B. wichtige Infos weiterzugeben, CW-Taktiken zu besprechen oder einfach um uns zu unterhalten

Unser Clan nimmt Spieler ab 16 Jahren auf, wir achten jedoch allgemein sehr auf geistige Reife und einen angemessenen Tonfall. Somit wirst du bei uns sicher keine "Kiddies" finden. Wir haben auch einige Spieler ü30 im Clan ;)

Falls du noch Fragen haben solltest, kannst du dich gerne bei mir melden oder einfach bei uns im Clan vorbeischauen.

LG Nana
    • Hallo Bernd,

klingt alles wie bei uns. ;)
      Ja leider auch die Sommerflaute, aber für 2 10er-CKs die Woche hats bisher immer gereicht. Anfang September muss man halt mal schauen wie es steht und ggfs. aufräumen.

Ich biete dir trotzdem mal an bei uns reinzuschnuppern. Vielleicht magst du ja ein paar verbliebene aktive mitbringen. Momentan haben wir zwar nur 6 Plätze frei, aber da kann man Platz machen falls das nicht reichen sollte.

Zu deinen Anforderungen: Eigentlich ist bei uns eher ruhig, aber der Chat ist nicht verwaist, die Spendenbereitschaft ist gegeben. Wir haben ein großes Altersspektrum, wobei ich von einigen das Alter nicht kenne. Es sind aber alle (sprachlich) anständig. Ein externes Kommunikationstool benutzen wir nicht.
      Den Rest kannst du auf unserer Clanvorstellungsseite (siehe Link weiter oben) lesen.

Noch etwas zu den Clankriegen. Ja das ist ein wunder Punkt bei einem Farmclan, wobei wir uns garnicht schlecht halten (mehr Siege als Niederlagen). Es gibt keine festen Regeln, man spricht sich ab, wer wen angreift. Alles ganz locker. Fehler passieren natürlich auch, dafür wird aber niemand bestraft.
      Es könnte besser laufen, vielleicht magst du uns da noch unterstützen?

Gruß Sothis (auch ein Bernd :D )

P.S. Unser Clan ist Geschlossen, falls Interesse besteht einfach hier übers Forum melden oder eine Freundschaftsanfrage senden: #90PV8CQRJ
    • Arrrrrrrrrr..... Ahoi Landratte! Abenteuerlustig? Auf der Suche nach epischen Schlachten und einer großen Menge Beute? Dann werde eine Piratenlegende bei der wilden 13. Harr!!

Alles wissenswerte über uns findest du hier:
      diewilde13.weebly.com/
      Die Wilde 13 #82LYUPJG

Was ich suche:

- auch im Chat ein relativ aktiven Clan, bestenfalls mit Facebookgruppe oder sonstigen Kommunikationsmitteln - CHECK (Kommunikationsmittel vorhanden ;)
      - Nicht zu wenig Mitglieder, favorisiere eher größere Clans (jetziger Clan 45 Mitglieder) - CHECK derzeit 47
      - bodenständigen Mitglieder (also keine pubertären Mitglieder), bestenfalls Ü30 - CHECK ettliche Ü30er vorhanden
      - der überwiegende Teil der Mitglieder sollte nicht gerusht sein - CHECK nix rush
      - mindestens ausgewogene Kriegslog - CHECK mehr Siege als Niederlagen
      - Clanlevel eigentlich egal - CHECK
      - Keine CK-Pflicht - CHECK Teilnahme wird gern gesehen, zum Ausruhen oder bei Ausbauphasen haben wir unseren Übungsclan
    • Hi Bernd,

deine Beschreibung passt super zu unserem Clan. Wir sind im gro ü30 (der Schnitt liegt i-wo bei 32-34) und auch im Chat aktiv (zu den Regelarbeitszeiten etwas weniger als Abends). Machen auch intern viele Freundschafts-Kämpfe sowie Takitsche Trainings. Wenn ich dein interesse geweckt habe, dann schau doch mal auf ein paar Tage rein oder auch gleich zu einem CW mit uns.. ;)
      Auch in deinem TH-Bereich sind wir noch stark vertreten sodass du auch genügend Mitstreiter für Freundschafts-Angriffe zur Auswahl hast..
      Wir freuen uns auf dich.
      Grüße
      Andi von den FairGamers #882VG8CL
    • Hallo Bernd,

in den meisten Punkten passt unser Clan "German Fighters" (#GOCPYVR) zu deinen Anforderungen. Ich schreibe bewusst, in den "meisten", um keine falschen Erwartungen zu schüren.

Wir sind vor allem ein bodenständiger Clan, der sich zum größten Teil aus bereits langjährigen Membern zusammensetzt. Alle sind mindestens Ü20, ein Großteil bereits Ü30. Dabei haben wir alle Arten von Spielern, vom Freizeitclasher bis zum CW-Spezialisten zu bieten. Unsere Clankriege laufen ebenso bodenständig ab, niemand muss bei uns drei Sterne garantieren können, aber alle geben sich große Mühe. Damit gewinnen wir immerhin gut 2/3 unserer Clankriege.

Was im Moment fehlt, ist Aktivität im Chat. Da hat auch uns das Sommerloch getroffen, Spendenanfragen werden aber natürlich dennoch erfüllt. Ebenso haben wir eine eingeschränkte Pflicht zur CK-Teilnahme. Man kann bei uns eine Woche lang aussetzen, muss dann jedoch an einem regulären Clankrieg teilnehmen. Für längere Urlaubsabwesenheit haben wir einen Urlaubsclan, in den man vorübergehend wechseln kann.

Für die externe Kommunikation haben wir eine WA-Gruppe und ein claneigenes Forum, in dem du dich auch ohne Anmeldung weiter informieren kannst: gf-clan.de.

Sollten wir dich überzeugt haben, kannst du dich gern an mich per PN wenden oder du fragst ingame unter Bezugnahme auf das Forum an (#GOCPYVR).

Grüße Thore
      Auf der Suche nach einem erfolgreichen Clan? - Werde Teil der German Fighters Clanfamilie!

Auch hier im Forum!
    • Neu

Hi Bernd,
      ich glaube wir haben was Du suchst.Schau mal bei uns rein (#QPPUQOYQ BlackThunder).
      Wir sind Chataktiv mit etlichen "Oldies" und machen 3x die Woche CK. Wirkönnten Unterstützung von einem aktiven Spieler brauchen.

Du weisst ja: gute "Oldies" sind wie scheue Rehe..

Den Rest klären wir im Chat. Schau mal vorbei.

Gruß
      Warakurna (#YCVG2G8P)
      P.S.: Schreib dazu dass Warakurna Dich eingeladen hat.
    • Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!