BH6 Diamond - spektakulär dran gescheitert

  • #1

    An dieser Base bin ich mit 27% spektakulär gescheitert. Das passiert zwar immer mal, das ein Ag in die Hose geht, aber die Base ist schon gar nicht schlecht.
    (Ich hätte eine Handvoll Lakaien für die Dampframme unten mitnehmen sollen.)


  • #2

    Soe wie die Base ist ein Geschenk für Babydrachen + Minions (Die einzigen Truppen die ich bisher max habe :D )
    Größte Gefahr ist da immer der brutzler der alle minions abzieht, aber so aussen wie der ist kann man den entweder direkt mit minions und der weitschußfähigkeit rausnehmen, oder einfach mit der BM Tanken. hast du schon Lufttruppen gelevelt?


    Wie kommst du mit den Riesen klar? sind die gut? hab die noch lvl 6 :D

  • #3

    Ich bin eher Fleisch&Blut Bodenkrieger, sowohl hier als auch im regulären Spiel.
    Meine BD habe ich tapfer mit hochgezogen, die Minions hinken noch auf Lv9 hinterher.


    Da ich ohne viel zu planen stumpf jedes Mal mit 6 Riesen, 15 Barbs und 4 MB losziehe,
    habe ich diese Truppen auch weitgehend max.


    Kürzlich habe ich testweise mal ein paar AG mit BD gemacht, ging so lala. Meine Siege
    kamen eher durch das Unvermögen meiner Gegner zustande,
    mit Ho Lee's 5er-Base + BH6-Extra klarzukommen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!