Tagebuch eines Kriegsclans: 44. Sieg in Folge

  • #22

    @schwimmpapa
    Ist das dein Ernst? Schämst du dich nicht?
    "Nicht die Feine Art" ist völlig untertrieben.
    Das ganze hier noch so darzustellen, nach dem Motto "Ach wenn die sogar so doof sind und mich zum Vize befördern, selber schuld", setzt dem ganzen die Krone auf!


    <X <X <X <X <X <X <X :cursing:

  • #23

    @schwimmpapa Scouten ist ein ganz normales taktisches Mittel. Oder greifen die RH10 keine RH9 an? Eben. Oben war nur ein kurzer Schwenk zu mittleren RHs in den Ligen. Hat nichts mit dem Thema Engineering zu tun.
    Du schreibst doch selber "ach und spione gibts schon immer, nicht die feine art, aber naja." Äußerst doch selber schon die Bedenken. Genau das dann nicht zu machen, ist Fairplay. Ist auch nur ein Bsp. von vielen, aber eben sehr passend.


    41er WS mit Spionage und ggf. auch Engineering? So stark eine 41er WS ist, in dem Fall ist sie wirklich kaum was wert und Applaus gibt's nur im Global.

  • #24

    du bist doch der held der im anderen thread über seinen oca quatscht...
    Also ein hoch auf eure ws :thumbsup: .

  • #25

    Wenn ich scouten schreibe, meine ich meine Truppen aufs gegnerische Feld werfen, möglichst so, dass die Truppen der CB herauskommen. Am besten noch so, dass ich hinterher weiß wo die Bomben und Fallen liegen.
    Und nicht, mich beim gegnerischen Clan melden und um Einlaß winseln.


    Es gibt übrigens bots für discord, da kann man locker in Sekundenschnelle nachschauen aus welchem Clan der Spieler kommt. Mal so als Tipp.

    Wer zuletzt lacht, hat den höchsten Ping. :D 

  • #26

    Es ist immer wieder schön wie ihr euch hier in etwas reinsteigert... ich glaube, ich bin alt genug um selbst zu entscheiden was gut ist. Its a game...
    das waren seine letzten worte an euch

  • #27

    Ja, reinsteigern, denke schon den ganzen Tag an nichts anderes.
    Ach schade, da du eigentlich alt genug zu sein scheinst, um es beurteilen zu können. "Its a game" trifft's doch gut, umso trauriger, dass man solche Mittel und Wege in einem Spiel in Anspruch nimmt. Viel Spaß noch.

  • #28

    Was mich persönlich an den Spionage-Geschichten immer etwas traurig macht, ist das Misstrauen, das dadurch in der Community gesät wird. Da werden Clans geschlossen und Kriegslogs verborgen, um sich vor Leuten zu schützen, die doch eigentlich dasselbe Hobby haben und an derselben Sache denselben Spaß finden.
    Schade eigentlich.
    Unser Kriegslog bleibt deshalb demonstrativ offen (sollen sie doch den letzten Gegner besuchen, Kloppe gibt es trotzdem :P ) und der Clan auf "Einladung"!
    Allerdings gebe ich zu, dass während des Krieges etwas zu gute plötzliche Bewerber erstmal über die gängigen Plattformen durchleuchtet werden ... und dass ich immer wieder froh bin, in einem kleinen Clan gemischte kleine Kriege fernab der super-ehrgeizigen "Kriegsclans" zu kämpfen. Das erspart jede Menge Mist.

  • #29

    Diesen Krieg haben wir gewonnen ☺.
    Übrigens nicht, weil unsere Gegner von den Truppen her keine Chance hatten.


    Sondern weil deren rh lv 11 Spieler mit loons 7 und lavahund 4 und gw es nicht geschafft hat, 3 Sterne von meinem rh 10 ohne Infernos (aber sonst gut ausgebaut) zu holen.


    Wenn ihr jetzt denkt, dass wir nicht gewinnen, weil wir gut sind, sondern weil wir Glück haben und unsere Gegner schlecht sind, dann habt ihr recht .


    Und ja klar, demnächst werden wir einen Gegner bekommen der gut angreifen kann, und dann ist unsere Serie beendet. Wann das passiert, werden wir sehen.


    ~Markus


    P.S.: wer denkt, dass wir Gegner bekommen, die von ihren Verteidigungen und Truppen her keine Chance gegen uns haben, kann uns gerne mal besuchen und das überprüfen. Das ist definitiv nicht so.

    Wir suchen Spieler ab rh lv 8. Schau einfach mal bei uns vorbei!


  • #30

    wenigstens ehrlich nist du :D
    Berichte mal was ihr jetzt für einen gegner bekommt nach dem matchmaking-update. Ich habe bei clasherstats gesehen, dass ihr im krieg auf der Nr. 1 fast immer ein rh9.5 (dich) habt. Allein dadurch habt ihr ja schon einen vorteil, falls du im wahrscheinlichsten Fall ein schwaches RH10 gegbnüber bekommst. Verwunderlich ist nur, dass ihr anscheinend nie ein Missmatch kriegt, wobei du mal gegen ein maxed 10er ran musst, das ist bisher nämlich nicht gerade unwwahrscheinlich und ich bezweifle dass ihr dann noch gute siegeschancen habt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!