Faire Gegnersuche nach dem update

  • #13

    Waren das 5 defenseless rh11 mehr oder 5 reguläre rh11er mit Inferno und Adler?


    Das was SC dieses Update gemacht hat ist dass engineered Clans eher mit anderen Engineered Clans gematched wurden, da alle über Monate das offizielle Forum vollgejammert haben, dass das unfair ist. Dass das Ganze sich auf das normale Matchmaking negativ auswirkt und es öfter zu normalen Mismatches kommt sollte klar sein.

  • #14

    "Das was SC dieses Update gemacht hat ist dass engineered Clans eher mit anderen Engineered Clans gematched wurden, da alle über Monate das offizielle Forum vollgejammert haben, dass das unfair ist."


    Das ist ja was....wer hat den da gejammert...ich bin immer in Freude ausgebrochen,wenn der gegner viele engis hatte.
    Also sind wir jetzt selber schuld???
    Versteh ich nicht. ?(

  • #15

    Ich habe gerade mal zum testen einen CK angeworfen und auch wieder abgebrochen, also unser einziger Engi als Zucht bleibt auf dem alten Platz ( RTH10 ) unter dem 7er RTH.


    Das komische ist, das unsere 10er anders bewertet werden, ein schwacher 10er rutscht auf einmal nach oben.
    Infernos LVL2 und 1 (gerade im bau auf LVL2), während der darunter Infernos LVL3 hat und auch stärkere Truppen wie Bowler auf 2.
    Der einzige sichtbare Unterschied, der Schwächere hat die besseren Mauern ?(

    [center][/center]
    Wir suchen immer aktive Clasher, Ü30 Clan mit viel Spaß !

  • #16

    Hatten gestern eine CK gestartet. Dabei sind 3 RH11er, 3 RH10er, 1 RH9er und 2 RH6er und was haben wir als Gegner bekommen :( 6 RH11er 2 RH10er und 2 RH6er. Was hat sich da verschlimm bessert? Aber nicht rum heulen ist angesagt, wir werden kämpfen und hoffentlich gewinnen.


    Allen ein schönes WE.


    CU insulana

  • #18

    mit euren rh6er wollt ihr doch selber das matchmaking beeinflussen ;) .
    Da braucht ihr euch wirklich nicht zu beachweren.

  • #19

    Nice matchmaking supercell . Nichts würde verändert . Wir haben 40er cw mit 12 11ern 16 9ern(6 OHNE xbow) und 1 7er 1 8er Rest 10er(3 ohne infernos) . Gegner hat 14 11er plus 1engineered 11er und 1 9er mehr (deren 9er hab ne ALLE xbows )und 1 10er mehr (haben natürlich alle Inferno) . Wie soll man dagegen ankommen ? Ich hab eher das Gefühl das matchmaking wurde schlechter gemacht . :cursing:

    [center][/center]

  • #20

    Hallo Fifty,
    deine Aussage liegt voll daneben!!!
    Es waren genau die 10 auf grün und somit konnte ich den CK nur mit diesen Membern starten. Oder läst du bei solch einer Konstellation den CK ausfallen???


    cu insulana

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!