Faire Gegnersuche nach dem update

  • #51

    Danke für die Info, du beschreibst die Lage wie es auch bei uns inzwischen aussieht. Schade eigentlich, aber ich möchte den Clan auch nicht aufgeben; also weiter kämpfen...

  • #54

    Geht seit gestern auch bei normalen Kriegen, ich bin zwar zur Zeit in nem anderen Clan, aber was mein Stammclan bei der Suche bekommen hat überzeugt mich nicht :
    Krieg 5 vs 5, wir 1 Rh11, die 3 Rh11


    Soviel zum Thema Verbesserung im Matchmaking

  • #56

    nach fast 3 1/2 jahren dauer cw, würde ich sagen: ja, das mm ist besser geworden.
    es gibt zwar immer noch manche ausreisser, aber die cws sind deutlich ausgeglichener und auch schwieriger zu gewinnen.


    Aber so machts ja auch mehr spass.


    nora ü25 kriegsclan lvl14 509 siege platz 11 bestenliste in war wins deutschland

  • #57

    Tja, bei uns siehts leider weniger gut aus. Gibt seit der Änderung nur 2 extreme: Entweder Engi-Clans wo du schon am Vorbereitungstag weisst, dass du verlierst, oder man bekommt halbaktive Clans zugewiesen wo dann kaum einer angreift (die erkennt man meist schon an ihren verkorksten Kriegsdörfern). Letzteres führt zwar garantiert zu einem Sieg, ist aber auch irgendwie öde...


    Aber danke für den Hinweis mit dem 5vs5. Könnte man direkt mal ausprobieren. ;)

  • #58

    Hab ja vor einiger Zeit gut gemeckert, aber muss sagen, dass wir seitdem nur noch einmal ein paar engis beim Gegner hatten.
    Sogar der aktuelle 25er CW ist recht fair ... und da wir von rh 11 bis 6 alles dabei haben, ist das nicht selbstverständlich. Leider treffen wir immer wieder auf Gegner die einfach besser sind, aber da wird uns sc nicht helfen können

  • #60

    @Sothis Wie macht ihr das bei Engi-Gegner? Greift ihr an?
    Nach meinen Beobachtungen spielt auch die Anzahl der Angriffe beim mm mit rein. Ich nenne solche CWs dann gerne Not gegen Elend.
    Und als Engi werden auch gerushte Bases gewertet. Da macht SC keinen Unterschied.
    Ich drück euch die Daumen, dass es bei euch auch mal wieder besser wird. Vielleicht hift ja 5 vs 5.

    Wer zuletzt lacht, hat den höchsten Ping. :D 

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!