Faire Gegnersuche nach dem update

  • #81

    Und genau das ist ja das Problem! So ändert ihr auch nichts an der Situation. Entweder macht ihr das volle engi Programm (keine gute Idee ;( ) oder ihr maxed eure def, was in meinen
    Augen auf jeden Fall die bessere Variante ist. Ein Mix aus allem wird euch bestimmt nicht weiterbringen und immer engi Clans anziehen.
    Die Situation ist derzeit leider zum heulen, aber man muss einfach das beste daraus machen.

  • #82

    Seit den letzten Updates ist es noch schlimmer geworden. Habe mich mal beschwert. Der Support wollte mir einreden, sie arbeiteten dran, es sei ja auch schon viel besser geworden und bald sei das Problem endgültig gelöst aber es sei halt nicht so einfach. Auf meine Antwort, davon sei nichts zu bemerken, sondern eher das Gegenteil sei der Fall und außerdem würde das seitens Supercell mittlerweile schon seit Jahren behauptet, meinten sie nur, ich solle dass doch hier mal posten, denn die Entwickler läsen hier mit...


    Nutzlos...

  • #83

    Dem kann ich nur beipflichten bekommen seit Monaten nur gerushte Clans als Gegner. Mittelmäßige 11er aber top Lufttruppen.
    Ich glaube aber das Supercell sehr gut an diesen Dörfern verdient und deshalb auch nichts unternimmt.

  • #84

    Das glaube ich irgendwie auch. Es gibt soviel Ansätze, die auch von der Community vorgeschlagen werden, aber keiner davon wird wirklich umgesetzt. Es heißt immer nur sie arbeiten am "Algorithmus vom Matchmaking", was wir natürlich nicht einsehen können. Ich erkenne nicht wirklich, dass da ein wirklicher Wille hinter steht.


    Gut das sie Townhall 11 noch 20 zusätzliche supply und Power Potions implementiert haben, die für eine Stunde lang alle Truppen maxen. Ich glaube damit haben sie es den Waraccounts deutlich schwerer gemacht! Ich bau mir übrigens grad auch einen, helf ich mir halt selbst.


    Kann es sein, dass die Anzahl an aktiven Spielern generell gesunken ist? Vielleicht sind auch gerade einfach ziemlich wenige Clans in der Gegnersuche, wodurch die angeblichen Verbesserungen nicht merklich zur Anwendung kommen, schließlich bringt das das beste Matchmaking nichts, wenn zu wenige im Pool sind.

  • #85

    Also während des EP-Events hatten wir immer gleich einen Gegner (Suche zwischen 2 und max. 10 Minuten). Davor konnte das mal locker ne Stunde dauern. Normal sind bei unseren "kleinen" CKs (10/15/20) zwischen 15 und 30 Minuten.


    Wir haben uns übrigens entschieden während der Clanspiele keinen CK zu machen, ich denke das handhaben andere ähnlich.

  • #86

    Hallo


    Ja wir haben eigentlich auch immer/ oft Gegner mit Dörfern ( Schwache Verteidigung hohe Truppen)!!
    Ist das verboten?? Ich habe mir auch einen Account angelegt, wo ich bei RH7 aufgehört habe, die Verteidigung auszubauen und nur noch alles auf Drachenangriff! Dann haben wir wenigstens auch so ein Dorf bei uns im Clan! Ist aber nicht immer zum Vorteil!
    Mein Hauptaccount ist aber ganz normal und da mache ich erst alles auf Maximum,bevor ich ins nächste Rathaus gehe!


    Mfg Mundi

  • #87

    Ja solche Gegner haben wir auch aber ich muss sagen nicht mehr so schlimm wie es mal war und dazu kommt das ich vor 1.5 jahren auch so einen Account hochgezogen habe. Jetzt th11 mit Max Drachen Hunden und loons. Ist immer letzte Platz und holt oben 2 Sterne, das entspannt oben und unsere 11er können weiter unten ansetzen. Das SC nicht wirklich was dagegen macht ist klar. Erstmal können Sie das glaube ich nicht so einfach wegen WW und solche Accounts schnell hochziehen kostet Geld und bringt Umsatz.

    [center][/center]
    Wir suchen immer aktive Clasher, Ü30 Clan mit viel Spaß !

  • #88

    Das traurige ist ja, dass es dadurch nur noch schlimmer wird und es wieder noch mehr Clans trifft, die fair spielen. Es ist ja echt geil, so viele
    beschweren sich über Waraccounts bzw engis und fangen selber an mit dem Mist.


    Baut eure Dörfer aus und variiert bei der Aufstellung, dann funktioniert das auch!

  • #89

    Finde es auch einfach so traurig, dass ich es schon wieder lustig finde.


    Ihr beschwert euch über Engi-Clans...züchtet euch aber alle selber einen Engi-Acc.


    Ist natürlich nur einer, was das ganze ja nicht Schlimm macht. Irgendwann kommt dann noch ein zweiter oder dritter, weil die anderen Clans auch immer mehr haben.


    Aber macht ja nichts, Ihr macht das ja nur um eine Chance zu haben ;)


    Bitte weint leise, wenn es immer mehr Engi Clans gibt...denn Euer ist in meinen Augen auch schon einer. Ganz oder gar nicht. Aber nicht hier rumjammern und den gleichen Mist machen.


    In diesem Sinne :thumbsup:


    Gruß Fifty smile-squared

  • #90

    Hi Leute,


    ich finde, in letzter Zeit kommen weniger Engis.
    Kann aber auch daran liegen, dass wir einen Account (8.5 mit noch einigen Kristallmauern) nicht mehr mit in die Aufstellung nehmen.
    Im schlimmsten Fall hat der Gegner ein oder 2 RH9 mehr, die unsere RH8 dann halt ned dreiern können, aber wenn man auf RH9 nicht zu sehr patzt, bekommt man die dann auch gelegt.
    Entweder wir haben in letzter Zeit Glück oder die haben doch was geschraubt.
    Die, die häufig Engis bekommen sollten sich mal mit der Flaggen-Theorie beschäftigen. Hat nshady echt gut erklärt.
    Also schaut Euch mal Eure eigenen Accounts an - je mehr Flaggen Ihr habt, desto höher die Wahrscheinlichkeit, dass die Gegner auch Engis haben.


    Grüße
    Michl

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!