Faire Gegnersuche nach dem update

  • #1

    Hallo,


    hat wer von euch nach dem update schonmal einen CK gestartet und kann was zu der Gegnerauswahl berichten?


    [center][/center]

  • #3

    hallöchen, ein vlt vorschneller sc supporter schrieb mir schon anfang vorige!!! Woche, dass es schon geändert wäre... vlt hat er nur das release datum verpeilt? Daraufhin habe ich meinen OCA erstmal aus dem verkehr gezogen und was soll ich sagen... es ist egal..., dann halt wieder mit.
    Grüsse aus dem muldental

  • #4

    Hallo,
    ich glaube nicht, dass der supporter vorschnell war. Andererseits, warum sollte er ausgerechnet dich informieren?
    Aber egal.
    Das Update ist ja schon länger im Gespräch. Ich vermute eher, dass diese "Variablen", die für die Veränderung der Berechnung zuständig sind, bereits eingeführt, sprich installiert wurden und das so bereits Daten gesammelt wurden. Denn nur was man kennt kann man zielführend verändern. 8)
    Ich denke und hoffe weiterhin, dass mit dem neuen Update diese Variablen verändert werden.
    Bisher war es immer so, dass die Auswirkungen nicht sofort sondern erst langsam zu spüren waren.


    Also: Kommt Zeit, kommt Update und ändern können wir eh nichts daran.

    Wer zuletzt lacht, hat den höchsten Ping. :D 

  • #5

    Über den Support wahrscheinlich. Die hauen ja öfter mal Sachen vorschnell raus ^^ z.B. ist seit ca. 2Monaten durch den dt. Support bekannt, dass es ein Update zum Matchmaking geben wird, also sogar noch kurz vor offizieller Ankündigung.
    Ich glaube auch daran, dass SC das in den letzten Wochen bereits sukzessive eingespielt und vernünftig getestet hat. Eigentlich sollte Balancing eh stetig stattfinden und nicht einmalig.

  • #8

    Ja, durchaus möglich, dass sie das per Knopfdruck einspielen und bisher nichts implementiert wurde. Hatten in den letzten Woche eigentlich einige ausgeglichene Matches, daher meine Annahme. We'll see, offiziell kommt es zumindest noch, diese Woche, sonst nächste.

  • #9

    Meines Wissens nach soll es morgen kommen.


    Was offizielle Infos angeht würde ich eher nach den Meldungen von Darian oder den Mods im offiziellen Coc gehen. Die Supportmeldungen von SC sollte man nicht all zu ernst nehmen. Der Großteil davon sind Bots oder copy + paste von bestehenden Textbausteinen, was jedoch bei der Menge der Amfragen auch irgendwie klar ist.

  • #10

    Auf jeden Fall dem Kernteam Glauben schenken, z.B. Darian. Support-Aussagen mit Vorsicht genießen. Finde es nur witzig, wenn sie Infos leaken, die (noch) nicht offiziell sind ^^

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!