Sarah stellt sich vor

  • #1

    Hallo liebe Leute,


    Mein Name ist Sarah, ich bin 30 und spiele seit ca. 2 Jahren Clash of Clans.


    Ich bin derzeit RH Level 9 und fast komplett max, soll heissen, King auf 23, Queen auf 20 und noch 33 Mauern die hoch müssen.


    Zu meiner Gaming History gehören über 20 Jahre Erfahrung auf Konsolen und später am PC. Ich war bereits MOD in diversen Foren und einmal sogar MOD in einen Online Shooter (MicroVolts Surge).


    Privat bin ich seit März mit meiner langjährigen Partnerin verheiratet.


    Ich stamme ursprünglich aus Irland, lebe aber seit meinem 13ten Lebensjahr in der Schweiz. Ich arbeite in einem Altersheim als Pflegefachfrau und studiere Psychologie.


    Wer noch mehr über meine Wenigkeit erfahren will, darf dies gerne tun :)

  • #2

    Hi Sarah,
    willkommen im Forum. Viel Spaß hier.
    Ich kann Dich beunruhigen - alles Wahnsinnige hier.


    izy

  • #6

    Ein bischen Freak sein hat noch niemandem geschadet.


    Manche gehen mit dem Fluss, andere gegen den Fluss - und dann gibts da noch die, irgendwo im Wald stehen und den scheiss Fluss nicht mehr finden.

  • #8

    Moinsen Sarah und willkommen.
    Und keine Sorge - ich finde nicht mal den Wald. Lauter Bäume hier. Wie soll man da den Wald finden? ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!