Verpasse nichts mehr mit unserer Foren App. zum AppStore

Discord Channel?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Community Video von MM am Start Zum vollständigen Video
    • Also auf dem Wikia-Server bin ich tatsächlich bereits, das hast du richtig gelesen @nshady :p
      Aber das ganze ist doch kein Ableger dieses Forum's? Oder irre ich mich da?

Würde mich wundern, da ich die sehr viele die hier im Forum sehr aktiv sind, dort noch nie gesehen habe...
      Ich meinte einen Server der von den Betreibern dieses Forum's betrieben wird.
    • Also das was ich in der kurzen Zeit auf Discord überwiegend mitbekommen habe, ist Smalltalk bezüglich CoC.
      Überwiegend Dinge, die es kaum wert sind ein Thema im Forum zu eröffnen, also Kleinigkeiten.

Deswegen denke ich nicht, dass das Forum dadurch an Bedeutung verlieren würde.
      Da die Dinge die hier besprochen werden, Dinge sind, die über einen längeren Zeitraum besprochen werden müssen, sind dafür auch Diskussionen nötig, die über einen längeren Zeitraum und vielleicht mehrere Seiten gehen.
      Vor allem müssen diese immer Abrufbar sein.

Also; Durch Discord würde das Forum keinesfalls an Bedeutung verlieren.

Ist ja aber auch nicht zwingend nötig, wollte nur wissen ob es einen "Forum-Server" gibt.

Frage ist beantwortet, danke :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Deeja1 ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!