Hallo... BIN DIE NEUE HIER

  • #1

    Hallo zusammen 8o ! Ich spiele seit einem Jahr Coc... Und bin mittlerweile bis rh 9 gekommen...
    Privat bin ich verheiratet und habe 2Kinder.
    Freue mich jetzt Teil Eurer Community zu sein!

  • #4

    Ich bin auch privat verheiratet. Eine öffentliche Ehefrau würde mich eifersüchtig machen;-)
    Habe auch zwei Kinder, von einem den CoC-Account geerbt und jetzt seit gut 2 Jahren dabei,
    aber immer noch Rh9, dafür max bis auf 10 Heldenlevel.


    Dann hau rein,
    izy

  • #5

    Hallo izy, danke für deine Nachricht... Bin durch meine Kinder zu coc gekommen.
    Hab mittlerweile 2Accounts :rolleyes:
    Ein sehr guter Freund hatte seinen verloren.... hab ich mich solidarisch erklärt und mit Ihm noch mal neu angefangen
    Wünsch Dir eine gute Nacht!
    Vllt hört man wieder voneinander ;) !

  • #6

    Hallo "Neue" ;)


    viel Spaß hier, ich bin durch nen Freund zu dem Spiel gekommen, habe jetzt 6 Accounts und bin am Überlegen, ob ich nochmal mit nem 7. anfange.
    Die kleinen Accounts machen einfach auch Spaß zwischendurch.


    Mein Hauptaccount ist RH9 max, nur der King brauch noch 2 Level. Der war einfach zu faul, sollte sich mal ein Beispiel an der Queen nehmen ;)


    Grüße
    Michl

  • #7

    Hallo Bärle,


    herzlich willkommen. Viel Spaß wünsche ich Dir.
    Ich bin auch durch die Kids zu CoC gekommen, hier im Forum bin ich gelandet weil ich besser als meine Kids werden wollte.
    Vielleicht trifft man sich mal bei einem großen CK? :) Gibt hier ja immer wieder welche.


    Grüße
    pretty

    Wer zuletzt lacht, hat den höchsten Ping. :D 

  • #10

    Nein, durchweg alles Gebrauchte hier. Ü40 ist fast schon Pflicht.
    Total elternverseucht, das Spiel.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!