###Lasst die Knochen knacken### Ringelpiez im Seniorenclan###04.11.17###

  • #61

    Greifen die Looters nochmal an @smithers @ddbb ? Wollt ihr @'J' OFF' nicht den platz an der Sonne der deutschen CW Clans überlassen, nachdem sie in der Reglären Session DLZ hintersich gelassen haben ?? :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:


    Würde ich nicht so verkehrt finden. Vermisse euch irgendwie in der CWL und J' off freut sich bestimmt auch über Konkurenz ;)

    Twom
    TH 11 * WarWeight ??? * BK 45 / AQ 45 / Warden 20 / BM 10


    Little Twom
    TH 9 * WarWeight 52K * BK 15 / AQ 15


    Stand 15.08.17

    Einmal editiert, zuletzt von Twom ()

  • #62

    Würde kurzfristig noch teilnehmen, falls noch ein platz und ein rollator frei ist.

  • #64

    Ein dickes, fettes Dankeschön an alle Teilnehmer.
    Durch euch wurde der erste 50er CW bei den Senioren ein richtiger Erfolg. Es hat riesig Spaß gemacht und ich habe wieder neue, nette Clasher kennengelernt. Ich hoffe es hat euch auch gefallen.
    Bis zum nächsten Mal.
    pretty

    Wer zuletzt lacht, hat den höchsten Ping. :D 

  • #65

    Von mir auch nochmal vielen Dank


    1. an Pretty ohne deren Liste ich keinen Überblick behalten hätte bzgl. der Anmeldungen :thumbsup:  
    2. an alle Teilnehmer, die sich (fast alle) gut über Clashcaller abgestimmt haben. Das war unser Taktikvorteil, durch den wir die Finnen heulend heim schicken konnten ;)
    3. für die tollen Angriffe - ich lerne immer wieder neue Taktiken durch Euch 8)
    4. für die liebe Gesellschaft im Voice, durch die meine Nachtschicht sehr angenehm war :D
    5. an meine Lieblings-Kaffeerösterei (die hier sicher nicht mitliest) ohne deren leckeres Gebräu die Nachtschicht niemals bis 4.30 Uhr gegangen wäre :thumbup:
    6. und natürlich an das tolle Forum hier, ohne das wir niemals 50 so tolle Krieger zusammenbekommen hätten :)


    Ich freue mich auf den nächsten 50er und darauf, einige von Euch ab Freitag in München zu treffen.


    Grüße
    Michl

  • #67

    Danke Euch beiden,für die nette Orga! Und auch allen ,die ihre Hilfe bei der Angriffsplanung angeboten und eingebracht haben!!
    Hoffentlich finden alle eure Member,die für uns Platz gemacht haben, wieder den Weg zurück ins warme Nest!!!
    Bis zum nächsten Event,das dann hoffentlich genauso locker an uns geht ;) :P
    Sam

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!