###Lasst die Knochen knacken### Ringelpiez im Seniorenclan###04.11.17###

  • #51

    @Mr.White Britta hat den Schokibrunnen und die Büsche. Das wird alles gebraucht. Du könntest dir ja nen Schlüppi übern Kopf ziehen und dich so vor ihr verstecken.
    Bild über disord auf den Server reicht hier als Beweis.

    Wer zuletzt lacht, hat den höchsten Ping. :D 

  • #56

    Ich muss nächstes WE leider arbeiten und kann nicht sicher angreifen. Ich mache meinen Platz deshalb für einen Nachrücker frei und wünsche euch allen viel Spaß.

  • #59

    Schade, dass ihr nicht teilnehmen könnt.


    Also sind jetzt wieder Plätze frei. Wer also noch möchte kann sich gerne hier melden.
    Ich würde mich freuen.

    Wer zuletzt lacht, hat den höchsten Ping. :D 

  • #60

    Hier auch noch mal eine kleine Erinnerung an alle Teilnehmer:
    Denkt bitte beim Starten eines neuen CWs daran, dass ihr am Freitag, den 03.11.2017 bis ca. 20 Uhr fertig seid. Nicht dass ihr eine CW-Sperre habt. Wäre schade.Ach ja, Anreise im Seniorenclan68 bitte ebenfalls am 03.11. bis ca. 20Uhr. Ihr dürft gerne auch früher kommen. Wir freuen uns auf Euch.


    Aktuell haben wir genau noch einen Platz frei. Falls also jemand noch möchte einfach melden und hier schreien.

    Wer zuletzt lacht, hat den höchsten Ping. :D 

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!