###Lasst die Knochen knacken### Ringelpiez im Seniorenclan###04.11.17###

  • #1

    Hallo Leute,


    Pretty und ich haben uns überlegt, dass wir ein wenig Seniorensport machen wollen.
    Und das macht am Meisten Spaß mit Freunden.


    Im Seniorenclan bedeutet das:
    Das beliebte Gesellschaftsspiel: Der Kampf ums Büffet.
    Kommt vorbei, macht euch hübsch, seid gut vorbereitet.
    Der Gegner/unser Büffet wartet schon im Random auf uns.
    Sobald er sich zeigt, stürzt Euch drauf, schnappt euch die besten Filetstücke des Gegners.
    Bitte achtet auf Eure Dritten. Ohne die habt Ihr einen deutlichen Nachteil ;)
    Es sind ausdrücklich alle Mittel ab Th7 erlaubt.
    Also attakiert ihn mit euren Stöcken, fahrt ihm mit dem Rollator über die Füße und zeigt ihm wie man richtig angreift. Zur Not bewerft ihn mit Euren rosa und lila Pillen.
    Seid zügellos und nehmt keine Rücksicht. Seid hinterhältig und gemein.
    Zurückhaltung ist hier fehl am Platze.
    Na gut, bitte keine Toupets in die Suppe.
    Zwischendurch könnt ihr Euch im Clanchat und in discord austauschen.
    Wir haben auch einen Sprachchat dort.
    Dort gibt es nette Unterhaltung, Tipps für sinnvolle Angriffe, wie Drachen mit Jump, oder nur Heiler. Oder ob Hogs mit Jump noch höher springen.
    Auch lernt Ihr wie man/frau stilvoll die Helden zu Hause lässt und Angriffe ohne CB macht.
    Habt Ihr weitere Tipps auf Lager, teilt die bitte mit uns, denn, auch im Alter lernt man/frau nie aus.


    Spaß beiseite.
    Wir wollen Spaß haben, aber sinnvolle Angriffe und Reservierung der Gegner sollte schon geordnet ablaufen.
    Ist ja ärgerlich, wenn jemand extra Truppen für einen bestimmten Gegner gebaut hat und dieser vorher von jemand anderem geplättet wird.
    Wir haben vorher vermutlich Clanlevel 10 erreicht, so dass auch das Spendeplus von 2 Leveln ganz nett ist ;)


    Bitte meldet Euch hier oder auf unserem Discord-Server an mit.
    - Forumsname
    - Accountname
    - RH-Stufe mit Heldenleveln
    Gut ausgebaute Accounts haben den Vorrang. Wir möchten keine Engis mitnehmen, aber .5er Bases wären o.k., wenn es nicht zuviele sind.


    Pretty und ich bemühen uns, die Liste auf Discord aktuell zu halten - wegen der Demenz ist das sehr wichtig.


    Wir Senioren sind feste Essenszeiten gewohnt, deshalb wäre es nett, wenn alle pünktlich am Freitag 03.11.17 vor 20.00 Uhr anreisen könnten.
    Kriegstag wäre dann am Samstag.
    Wir haben einen Bot, der ähnlich leicht zu bedienen ist wie Clashcaller. Mit dem kann man auch reservieren, die Vizes helfen gerne bei Bedarf.


    Ich bin im September in Urlaub, deshalb jetzt schon mal die Vorankündigung.


    Wir freuen uns auf Euch!


    Grüße
    Astrid, Michl und der Rest vom Seniorenclan


    P.S.: Wir haben von der Heimleitung sogar die Erlaubnis für Bier und Prosecco erhalten, harte Sachen sind nicht erlaubt - ähh ja, da wären wir wieder bei den Pillen :D

    5 Mal editiert, zuletzt von Mr.White ()

  • #2

    Haha, Michl - das liest sich gut :)
    Allerdings eine Ankündigung bzw. Anmeldung zwei Monate vor CW ist bei meiner fortgeschrittenen Demenz schon schwierig. Da muss ich mir einen Zettel schreiben mit dem Termin und dann noch einen, auf dem ich vermerke wo der Terminzettel liegt. Und dann noch weitere für den Erinnerungszettel der Erinnerungszettel.... :rolleyes: Ob das was wird? :whistling:
    <span style="-webkit-tap-highlight-color: rgba(0, 0, 0, 0);">LG

  • #3

    Deshalb habe ich den Beitrag auch nur für Dich extra angepinnt ;)

  • #6

    Bevor ich es vergesse: Ich mache auch mit!
    Ich verteil dann die Pillen und pass auf, dass auch jeder sich ein adäquates Stück vom Buffet nimmt. Also keine falsche Scheu.


    Wer sich zu jung fühlt, darf als Zivi mit und aufpassen, dass die Rollatoren nicht vertauscht werden.

    Wer zuletzt lacht, hat den höchsten Ping. :D 

  • #8

    Würde auch mitmachen, wenn noch Platz ist, aber erinnere mich vorher dann nochmal daran, damit ich dann mehr als 3 Prozent Akku habe :D :D :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!