Hallo in die Runde

  • #1

    Hallo zusammen,


    ich bin seit heute ein frisches Mitglied in eurer Runde. Komme aus NRW, 43 Jahre alt, verheiratet.


    Zu Zeit bin ich auf Level 161 und habe 829 Kriegssterne :/ . Mein Dorf ist ein RH10 max (naja einige Mauern müssen noch gelevelt werden ;) ). Mein Clan sind die X-Gamer, # CROOVV9Y. Den Clan haben wir (zum Großteil Spieler, die schon seit Jahren miteinander COC zocken) gegründet, da unser Stammclan leider eine Richtung angenommen hat, in der wir uns nicht mehr wohlgefühlt haben.


    Wir sind aktiv, freundlich und alle Erwachsen, eventuell finden wir ja unter euch Spieler, die Lust hätten, uns beizutreten. Eine Suche im Global ist aus meiner Erfahrung heraus sehr zermürbend und es ist fast aussichtlsos, dort "vernünftige" Mitspieler zu suchen.


    Außerdem bin ich neugierig auf den Austausch zu Dörfern, CK-Strategien und alles weitere, was uns COC-Spieler so bewegt.


    LG, Marc

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!