Hilfe bei die ersten Videouploads

  • #1

    Halli hallo zusammen. :thumbsup:  
    Könnte mir jemand kurz weiterhelfen?
    Ich suche ein ordentliches Programm bzw App für Android mit der man den Bildschirm bzw einige Clash of Clans Momente in einem Video festhalten kann, und später dann natürlich auch auf YouTube hochladen kann (HD Qualität)
    Danke im Vorraus Prince Illi :thumbup:

  • #2

    Hey @UncleJack89,


    für Android gibt es die APP Mobizen - https://play.google.com/store/…e&id=com.rsupport.mvagent


    Die Videoqualität ist dabei abhängig, von der des Handys, mit dem du aufnimmt.


    Wie diese APP funktioniert, erklärt SkyliveCoC in folgendem Video ganz gut:

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hoffe ich konnte helfen :)

  • #3

    Vielen Dank, die App hatte ich auch schon ausprobiert. In der Aufnahme echt top, nur lässt die Qualität nachdem des Video hochgeladen wurde zu wünschen übrig. Aber ich teste mich dann wohl noch ein bisschen durch. :thumbup:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!