• #1

    Hallo, bin Diana(41) aus Sachsen-Anhalt und gerade dabei einen neuen clan aufzubauen.


    Würde mich über nette ü18 Unterstützung freuen.

    Einmal editiert, zuletzt von dia ()

  • #2

    Willkommen im Forum Diana,


    ich möchte dir nichts schlecht reden, jedoch ist gerade eine schlechte Zeit, für einen Clanaufbau... Viiiiele neue Clans und kaum vernünftige Clanlose Clasher.
    Wünsche dir aber trotzdem viel Erfolg :) Und viel Spaß im Forum

  • #3

    Danke für die netten Worte aber bin voller Hoffnung und geb die Suche nach den guten und netten Clashern nicht auf. Im Global findet sich ja auch ab und an mal was “Vernüftiges“ :)

  • #8

    Gute clanlose Clasher gibt's vielleicht nicht, aber viele hier sind ja nicht scheu, für eine Auswärts-Schlacht, Training und Aufbauhilfe den eigenen Clan für ein paar Tage zu verlassen.


    So einen Clan ab Lv1 aus dem Boden zu stampfen ist natürlich eine Herkulesaufgabe. Die Aufbruchstimmung bei CoC ist vorbei und die Zahl der Kartei-Leichen ist überwältigend. Es ist bestimmt leichter, einen inaktiven 6er Clan wieder auf Vordermann zu bringen.


    Trotzdem viel Erfolg.
    izy

  • #9

    Hi Dia,
    zuerst herzlich willkommen hier im Forum.
    Bei deinem Clanaufbau wünsche ich dir viel Erfolg und starke Nerven. Wie die Vorredner schon geschrieben haben ist ein Clanaufbau nichts was man/frau mal eben nebenbei macht. Es wird immer Höhen und Tiefen geben. Ich hoffe du hast einen guten Kern von 3 bis 4 Vizes die dich dabei unterstützen. Wichtig finde ich bei sowas immer, dass man klare Regeln kommuniziert und diese dann einhält. Auch sollte die Clanbeschreibung eindeutig und aussagekräftig sein. Aber da hast du dir bestimmt schon Gedanken gemacht.
    Viel Erfolg dir und deinen Clankameraden.


    Grüße
    pretty

    Wer zuletzt lacht, hat den höchsten Ping. :D 

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!