Verpasse nichts mehr mit unserer Foren App. zum AppStore

Suche dauer Kriegsclan für RH 10.5 (1550 CW Sterne) und RH 9, aber Teilnahme auch ohne Warden oder King

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Suche dauer Kriegsclan für RH 10.5 (1550 CW Sterne) und RH 9, aber Teilnahme auch ohne Warden oder King

Hallo, ich bin Matthias 37 aus NRW und suche für meine zwei Accounts einen Krigsclan in dem ich auch am CK teilnehmen kann, wenn ich den King oder den Warden level.
      Ich spiele das Spiel hauptsächlich für CK's und möchte daher auch bei möglichst vielen dabei sein. Angreifen kann ich auch mit einem fehlenden Helden recht gut..
      Wenn die Queen beim großen Account gelevelt wird, würde ich aussetzen.
      Ich bin spendenfreudig, aktiv, flexibel bei den Angriffsstrategien und habe auch noch Spaß wenn mal ein CK verloren geht. Wichtig ist mir aber das alle ihr bestes gegeben haben.
      Meine Accounts sind gerade hier zu finden: #YVG8RLYC

Viele Grüße, Cooper
    • Hallo Cooper,

auch wenn wir kein klassischer Kriegsclan sind, wir machen jede Woche 2 Clankriege, immer zur selben Zeit damit man sich drauf einstellen kann (Start der Suche Di bzw. Fr zwischen 22 und 23 Uhr).
      Da bei uns immer wieder Leute ohne Held(en) in den Krieg ziehen, wäre das auch kein Problem für uns. Gewinnen tun wir trotzdem öfter mal, gegen eingespielte und erfahrene Kriegsclans haben wir aber dann doch keine Chance.

Generell ist die Teilnahme freiwillig. Es läuft über ein "Meldesystem". Wer sich aktiv meldet, kommt mit. Zum nächsten 5er-Schritt wird dann mit den restlichen grünen aufgefüllt.

Ob wir was für dich wären ist schwierig abzuschätzen, da wir nur ein 10er max haben der Rest spielt sich im 9er und 8er Bereich ab. Du wärst also bei einer CK-Teinahme vorerst mal auf Platz 1.

Kontaktmöglichkeiten und viele weitere Infos findest du in unserer Clansuche.

Gruß Sothis
    • Danke Wikinger, ihr wärt zumindest ziemlich abhängig von mir im CK. Beim Matching könnte es vieleicht sogar gut sein, da ich nur 2 er Infernos und keine RH11 Def. habe.
      Das wichtigste Kriterium für einen Clan hatte ich ja genannt und da scheiden ja leider schon extrem viele aus.

Viele Grüße, Cooper
    • Hallo matzen,

wir sind ein Ü30 lvl 11 Dauerkriegsclan. Wir freuen uns über jeden clankriegswütigen Ü30er.

Derzeit zählen wir 47 Member.

Da die Clankriege bei uns recht anspruchsvoll sind, ist eine Teilnahme ohne alle Helden leider nicht möglich. Aber, nachdem du ja zwei Acc hast, ist das doch eigentlich kein Problem, du kannst dann ja mit deinem anderen Acc im Ck dabei sein.

Wir veranstalten immer mal wieder 50 er Ck. Der nächste 50er Ck ist am 13.10.17 geplant.

Schau dir mal unsren Clan an, vielleicht ist es ja was für dich.

Falls du evtl. Interesse hast, schau mal bei uns vorbei.

Liebe Grüße

KINGA von den Kingolen
      Bilder
      • Screenshot_20170918-152946.png

1,44 MB, 1.920×1.200, 10 mal angesehen

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Kingola98 ()

• Hallo Matthias,

Wir, die Feuerbälle #Q9VGRYVL sind ein aktiver CK-Clan Und sollten eigentlich deinen Anforderungen entsprechen.

Was Wir bieten:

• Spass am Spiel und gepflegter Umgangston
      • TH8-TH11, nicht gerushed
      • reifer Charakter
      • Zuverlässigkeit und Spendenbereitschaft
      • dauernde Clankriege, wir starten die neue CK-Suche unmittelbar nach dem letzten CK.
      • hohe Spendenbereitschaft
      • freundlicher Umgangston und gute Atmosphäre
      • Altersdurchschnitt ~25
      Wir sind ein lustiger und freundlicher Haufen und aktiv im Spiel.

Was wir bieten:

Wenn wir Dein Interesse geweckt haben, dann komm auf uns zu.

Bis hoffentlich bald.

Sepu #P2JP2LYG9 oder Shadow #29RGCC8G2
    • Hallo @matzen2000, :)

ich würde dir gerne den gut organisierten Clan "Unbesiegt 3" vorstellen (#2RJ20C89). Sie suchen immer aktive und ehrgeizige CW-Teilnehmer!

Zum Clan:
      - spendenfreudige, humorvolle und aktive Mitglieder ü16
      - 3 CWs pro Woche + gelegentliche große Eventkriege mit den anderen Clans der Unbesiegt-Familie!
      - Clanmessenger: Discord

Schau doch einfach mal vorbei! ;)

LG Nana
    • Moin Cooper,

hab nicht so ganz verstanden, ob Du ne vorübergehende Bleibe suchst, um trotz Krieg Helden zu leveln, oder was Dauerhaftes.

Kurz zu uns:
      Krieg gibt es 3x die Woche, meist 10er bis 15er. Teilnahme mit 1 schlafendem Held ist bei Absprache okay. Da wir von den Teilnehmern bissl Disziplin erwarten, stehen die Leute nur grün , wenn sie auch wirklich voll da sein können. Deshalb die kleinen Kriege trotz 30-35 Accs von 25-30 Spielern.
      Die meisten von uns sind Ende 20 bis Mitte 40. Einen 16jährigen gibt es, aber der ist brav ;-p

Mehr Infos zu uns gibt es auf unserer Webseite. Anmeldung dort ist für Mitglieder Pflicht. Du kannst aber gerne auch erstmal in-Game rein schauen. Die Unholde gibt es nur 1x.

Von Deinem kleinen Acc konnte ich gerade nicht so viel sehen, lag in Trümmern. Mich irritiert die niedrige Def etwas, aber das ist ja nicht ungewöhnlich bei 2.Accs.

Viele Grüße und Erfolg bei der Suche :thumbup:
    • Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!