Gunslinger stellt sich vor

  • #1

    Seid Gegrüßt liebe Clasher-Gemeinde. :thumbsup:


    Ich tummel mich seit dem 04.11.2016 auf den Schlachtfeldern und will mich nun auch mal ein wenig hier im Forum für unseren Clan stark machen. (zumindest soweit es mein recht vollgepacktes Privatleben zulässt)


    Als ich COC anfing war ich Mitglied im Clan "Unleashed", da er größtenteils aus privaten Freunden bestand. Jedoch musste ich nach vielen Überlegungen für mich die Entscheidung treffen den Clan zu wechseln.
    Der Hauptgrund lag vor allem darin dass die Spielweisen und die Schwerpunkte von mir und dem Clan zu sehr auseinander gingen.
    Ich spiele das Spiel z.B. hauptsächlich wegen der Clankriege und weil ich gegnerische Dörfer KOMPLETT zerstören will :D (3*-Taktiken)
    Mein vorriger Clan hatte da andere Taktiken und Schwerpunkte.


    Daher wechselte ich zusammen mit einem Gleichgesinnten (Fjoi) zu dem Kriegsclan "Die Wilde 13" (#82LYUPJG).
    Hier fühlte ich mich sofort wohl. Endlich konnte ich etwas in Sachen 3-Sterne-Taktiken dazulernen und fand einen sehr strukturierten und freundlichen Clan.
    Heir unsere Vorstellung, wobei ich in den nächsten Tagen und Wochen immer mal wieder aktuelle Kriege teilen werde. Vorstellung Die Wilde 13


    Mittlerweile bin ich kurz vor max RH9 und ein recht passabler 3*-Angreifer. Wobei meine Stärken in diversen Hog- und Loon-Strategien liegen. Ich bin immer auf der Suche nach neuen Membern für unseren Clan und gebe gerade den Neuen gerne Hilfestellungen.
    Also jeder der gerne lernen will wie man im Spiel weiterkommt ist herzlich willkommen.


    Wir sind ein ziemlich starker Kern im Clan und suchen, wie wahrscheinlich jeder andere Clan auch, regelmäßig Nachwuchs.
    Umso größer der Krieg umso größer der Spaß :D
    Regeln haben wir nicht viele, aber die wenigen die wir haben sind uns wichtig:


    - Freundlicher Umgangston
    - Im Krieg werden IMMER 3* angestrebt. Wenn es nicht klappt ist das nicht schlimm aber der Versuch muss da sein.
    - Wir sind ein CW-Clan, d.h. regelmäßige Kriegsteilnahme ist erwünscht. Wenn man Helden levelt oder privat nicht kann wird das aber immer akzeptiert.
    - REAL LIFE GEHT IMMER VOR!!!

    - Spendenverhältnis interessiert nicht.


    Ich hoffe hier neben neuen Membern aber auch auf angeregte Diskussionen, eventuelle Partnerclans und Möglichkeiten für regelmäßige friendly wars.


    Auf ein fröhliches Clashen euer Gun

  • #4

    Herzlich Willkommen hier im Forum.
    Anscheinend fühlst du dich pudelwohl in deinem Clan.



    Hier im Forum gibt es manchmal 50er CKs an denen du teilnehmen kannst. ich persönlich finde solche Events immer klasse. Vielleicht sieht und liest man sich mal bei so einem Event.


    Achtung Werbeblock:
    Mit einem Acc bin ich im Seniorenclan68, da wird es im Nov. einen großen CK geben. Leider ist die Teilnehmerliste schon voll, aber es gibt eine Warteliste für Interessierte.
    Werbung Ende. :)

    Wer zuletzt lacht, hat den höchsten Ping. :D 

  • #5

    Danke Pretty,


    wie viel Platz habt ihr denn noch in dem CW?
    Bei uns gibt es immer min.10 - 15 Leute die für größere Kriege bereit wären.
    Alle im Bereich von RH9-11.


    PS. wir sind aktuell auch viel auf der Suche nach Clans für friendly wars. Wäre das was für euch?

  • #6

    Hi,


    unseren 50er CK, der am 03.11. gestartet wird findest du hier:
    Ringelpiez im Seniorenclan68
    Allerdings sind die Plätze alle schon vergeben. Aber es gibt eine Warteliste.
    Bei Levels War gibt es auch einen 50er CK
    50er CK bei Levels War
    Vielleicht sind hier noch ein paar Plätzchen frei? Müsstest du anfragen, aber dafür ist so ein Forum schließlich da.


    Grundsätzllich bin ich für jeden Krieg zu haben :) , ich weiß aber nicht wie das bei den anderen aussieht. Außerdem ist Michl, Mr. White hier im Forum, der Chef des Clans. Die fcws an denen die Senioren bisher teilgenommen haben wurden über discord von uns organisiert. Du kannst mich ja mal anschreiben. Bei discord erreichst du mich unter pretty #8243
    Vielleicht klappt es ja mal.

    Wer zuletzt lacht, hat den höchsten Ping. :D 

  • #7

    Alles klar,


    hab dich mal ingame und bei Discord geadded.
    Können ja auch mal nen kleinen 10er CK für den Anfang ausmachen.
    Lernt man sich als Clan mal kennen und nen 10er macht keinen großen Aufwand.
    Kannst dich ja mal mit deinem Clanleader besprechen was er von nem friendly hält.


    Wir sind aktuell überwiegend RH10 mit nen paar 11er und nen paar 9er.

  • #9

    Wir sind ja nicht mehr richtig aktiv, die meisten spielen mittlerweile entspannt. Aber unsere Sister Clans DLZ, DLX und DLY sind noch aktiv ;)


    DLY könnte auch für friendly Wars interessant sein ;) Außerdem könntest dich auf dem DC Server der GML umschauen. Das ist mMn der beste Ort dafür, da sich dort etliche Clans, auch mit unterschiedlicher Erfahrung in arranged Wars, herumtummeln.

  • #10

    Danke.


    Werde ich mir mal angucken. Eigentlich hat sich unsere Clanführung bisher immer darum gekümmert aber die beiden sind gerade etwas damit beschäftigt Eltern zu sein :D
    Daher will ich mich mal etwas angagieren ;)
    Das normale MM ist ja ktuell leider ... eher... bescheiden.
    Wer will schon dauerhaft gegen Engis antreten und nur mit loons oder valks vollgespamt werden...
    Dazu die ständig gleichen Internetbasen... da kommt schnell langeweile auf.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!