Moin moin zusammen

  • #1

    Bin schon länger stille Mitleserin und nutze endlich mal einen ruhigen Moment, um mich kurz vorzustellen: Claudia, Ende 40, zugezogene Bremerin
    Im Spiel habe ich zwei Accounts Hope (rh 9) und Finn.Peer (rh 10) - beide im Clan Clash'n Honor.
    Den großen hab ich bei rh 7 von den Kids übernommen, nachdem es immer hieß "Mama, mach doch bitte mal den Bogiturm hoch ... ". Jetzt ist es mein Acc und ich gebe ihn auch nicht mehr her .
    Ohne unsere nette Clantruppe hätte ich bestimmt schon lange aufgehört, aber so bin ich zum bekennenden Suchti geworden .

  • #2

    Na dann mal herzlich willkommen hier.
    Ich daddel zur Zeit auch zwei Accs von meinen Kinder und habe mittlerweile noch 3 eigene. Allerdings erst auf Th8.
    Bist du deinen Kindern auch peinlich? Oder juckt es die nicht mehr?


    Grüße
    pretty

    Wer zuletzt lacht, hat den höchsten Ping. :D 

  • #5

    Hi ... danke für die netten Antworten .
    Pretty, meine Jungs finden das eigentlich ganz cool und geben eher mal mit der zockenden Mama an. Nur mein Mann ist gelegentlich von den "Fachgesprächen" genervt

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!