Verpasse nichts mehr mit unserer Foren App. zum AppStore

Aktiver Spieler seit 4 Jahren mit Cä, Vize und Anführer Erfahrung sucht neue Heimat

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Aktiver Spieler seit 4 Jahren mit Cä, Vize und Anführer Erfahrung sucht neue Heimat

Hallo,
      ich bin noch relativ neu auf dieser Plattform...allerdings habe ich mich hier angemeldet um endlich einen aktiven Clan zu finden. Ich bin im Spiel ein ziemlich weiter Rh 10 habe so gut wie alles Max (2 Level beim König fehlen noch und noch gut 200 Mauern auf 11). Auch im noch relativ neuem Nachtdorf bin ich mit einem relativ gut ausgebauten Rh 6 am arbeiten. Zur Zeit bin ich noch Anführer eines Clans den ich durch unglückliche Umstände übernommen habe...allerdings ist dieser von den Zielen weit von meinen entfernt bzw. wird von Tag zu Tag inaktiver.
      Daher bin ich auf der Suche nach einer neuen Heimat...sollte ein Clan sein wo man zumindest abends mal Leute im Chat antreffen kann und es kein halben Tag dauert eine 35 Clanburg mit Babydrache, Walküre und co. befüllt zu bekommen. Außerdem sollte er am besten eine gesunde Mischung zwischen Clankrieg und Farming haben (also kein Dauer Cw Clan). Hauptsächlich ist mir nämlich auch am spenden und Farmen gelegen, allerdings sollte halt auch die Möglichkeit besten hier und da ein Cw mitzumachen.
      Durch meine 4 Jahre dich ich immer als Ältester, Vize und jetzt Anführer gespielt habe würdet ihr zudem ein Member gewinnen der sich aktiv für das befolgen eurer Regeln einsetzt und auch Probleme im Clan mitlösen kann.

Hoffe ihr konntet einen ersten Eindruck gewinnen ^^

Mit freundlichen Grüßen
      Harkan

Ps.: Bild vom Heimatdorf ist beigefügt!
      Bilder
      • DEAEC11D-D673-41FA-B705-5B64C216F896.jpeg

1,68 MB, 2.048×1.536, 28 mal angesehen
    • Hallo Harkan,
      leider jetzt nur kurz und knapp,weil ich auf Arbeit bin.Ich bin Anführerin der Sternendiebe,und würde sehr gern noch ein gut ausgebautes 10er aufnehmen.Kuck doch einfach mal vorbei und schau,ob die Chemie passt.Würde mich freuen.Clanvorstellung findest du hier,wobei das nicht komplett aktuell ist,da wir noch ständig wachsen ,uns weiterentwickeln und neue Verbesserungen angehen....zb aktuell den Aufbau eines monatlichen 50gerGemeinschaftskriegs mit 3 befreundeten Clans,in dem viel Taktikaustausch und Spass am Lernen und Kennenlernen im Vordergrund steht :D ....deshalb sieht mein spendenverhalten auch grad so mau aus,weil wir erst vor 2 Tagen wieder von diesem Event zurück sind. 8|
      Würd mich freuen...bezieh dich aufs Forum,dann wissen alle auch Bescheid ;)
      Viele nette Grüsse
      Sam
    • danke für die Antworten...habe beide Beschreibung durchgelesen und ihr passt schon gut zu mein Zielen die ich für COC habe...da ich aber noch Anführer bin und doch noch ein paar Leute aktiv sind muss ich vorher noch ein paar Sachen erledigen...zudem würde ich mir auch noch etwas bedenk Zeit nehmen...damit sich vllt auch noch andere Clans vorstellen können...werde aber spätestens bis Freitag eine Entscheidung treffen und vllt mal bei einem von euch vorbei schauen.
    • Moin Harkan,

hier kommt dann auch schon die nächste Clanvorstellung :D

Die Unholde gibt es seit knapp 3 Jahren mit stabil 25-30 Spielern mit 30-40 Accs. Unsere Mitglieder sind mit einer Ausnahme Ende 20 bis Mitte 40, teils Suchtis, teils semiaktiv, wobei Landschaftsgärtner und Dauercamper irgendwann aussortiert werden.
      Es gibt 3x pro Woche Krieg mit meist 10-15 Teilnehmern von rh9-11, sehr wenige x,5er dabei. Entsprechend ist Teilnahme keine Pflicht aber wenigstens 1x pro Saison erwünscht.

Mehr Infos zu uns findest Du auf unserer Webseite. Anmeldung dort ist für Mitglieder Pflicht, Du bist aber auch gerne eingeladen, unverbindlich als Besucher vorbei zu schauen, bevor Du Dich auf uns einlässt. In-Game sind wir einzigartig, also auch ohne Clan-ID keine Verwechslungsgefahr ;)
      Ach ja, bezüglich Spenden bezeichne ich uns gerne als "forderfreundlich": Burgen bleiben nicht lange leer, und wir freuen uns auch beim Dauerfarmen über meist gemaxten dekadenten Kram ... also nicht unbedingt so, dass man 3 Stunden auf ein paar Bogis wartet.

Viele Grüße und Erfolg bei der Heimatsuche :thumbup:
    • Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!