Verpasse nichts mehr mit unserer Foren App. zum AppStore

Angriffe ohne Helden

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Angriffe ohne Helden

Hey Leute,

ich bin seit einiger Zeit auf RH10 und versuche ständig meine Queen zu leveln, um sie so schnell wie möglich auf lvl 40 zu bekommen.
      Während sie gelevelt wird, versuche ich natürlich in den sieben Tagen das DE zusammen zu bekommen, um sie möglichst nach Beendigung sofort wieder zu leveln.

Meine Frage nun: Habt ihr bestimmte Angriffsstrategien mit denen ihr dunkles Elixier holt ohne Helden?

Ich bin bei ca. 43xx Pokalen und habe dort eine gute Strategie gefunden, mit der es von lvl 30-35 bisher super geklappt hat (lavaloon mit BD) Allerdings würde ich gerne mal etwas neues ausprobieren, um etwas flexibler zu werden und damit der Spaßfaktor steigt.

Über Antworten mit eventuellen Links zu bestimmten Videos oder Tutorials würde ich mich freuen.

LG
      dnns.zwrsk
    • Queen ist immer kritisch, weil die Dame kaum wegzudenken ist. Ein fehlender King ist ja noch mit Pekka ersetzbar. Am schnellsten kommt das DE natürlich zusammen, wenn Du nur mit hellen Truppen farmst. 2 Lavahunde mitgenommen und schon rechnen sich viele Angriffe nicht mehr. Ich farme mit Riesenmarsch, ein paar Heilern, 2 Pekka und Magiern, eine Prise Mauerbrecher, etwas Jump, Rage und Heal, damit dringe ich normalerweise immer bis zum Tintenfässchen vor. Zum Glück ist meine Queen erst mal fertig. Den King zu leveln ist dagegen easy.

Der zweite Punkt des DE-Farmens liegt darin, sich nicht täglich ausheben zu lassen:
      Meine Base habe ich dahin optimiert, das Loons nicht mein DE als "Beifang" kriegen, d.h. alle Püster stehen weit genung entfernt, dass das Tintenfässchen nicht von herabfallenden Loons oder deren Bomben getroffen wird. Jeder zweite Ag auf meine Base ist ein LaLoon und höchstens jeder vierte davon schafft es, das DE auszuheben.
    • Vielen Dank für die bisherigen Antworten! :)
      Die Deff ist ein wichtiger Punkt, das stimmt.
      Wie sieht deine Armee mit Minern aus Liebchen? Wie funnelst du die Truppen so, dass du zum DE gelangst? auf der einen Seite Queen und auf der anderen Riesen mit Magiern hinterher?
    • Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!