Tief im Westen ...

  • #1

    Moin,


    Thomas, weit ü40 ;) - primär hier um eventuell einen neuen Clan zu finden.
    Also erstmal ein Hallo in die Runde ...


    Tante Edith: Das eigentliche Gesuch ist hier zu finden.



    beste Grüße,


    Thomas

    Einmal editiert, zuletzt von satom1st ()

  • #2

    Hallo und herzlich willkommen.
    Hier bist du mit deinem Alter Ü40 nicht wirklich alleine. ;)
    Ach und Clans gibt es hier auch genügend.
    Vielleicht wäre ja mal ein Besuch im Seniorenclan68 (Clankürzel #YJ9CLVGL) für dich interessant? Da bin ich auch mit einem Account von mir und fühl mich wohl dort. Wir machen regelmäßig CK und es gibt ab und an Übungsrunden. Zur Kommunikation nebenher nutzen wir discord. Hier kann man herrlich quatschen oder im CK die Gegner reservieren. Bases austauschen etc.
    Würde mich freuen wenn du bei uns mal vorbei schaust.
    Schreib am Besten rein, dass du vom Forum kommst.


    Viel Spaß beim Clashen
    pretty

    Wer zuletzt lacht, hat den höchsten Ping. :D 

  • #3

    Hi Thomas,



    da wäre es jetzt schön gewesen etwas mehr über Deinen Acc zu erfahren. Nur Ü40 sagt nicht wirklich etwas aus.
    Wenn die Base und deine Erfahrung passt, dann gerne. Wir sind ein Clan LV9 Clan und mit netten Leuten Ü30/ü40 besetzt.
    Machen regelmäßig CK ohne Mitmachzwang und die Kommunikation ist nett. Klar tagsüber etwas dürftig, weil wir auch arbeiten müssen.


    Falls Dich das ansprechen sollte und Du mir ein paar Details zu Dir gaben möchtest, dann schicke ich Dir gern unsere Clankennung.


    LG


    Schnarchnase

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!