Überlegungen zu 9.5er Dorf

  • #1

    Hallo zusammen.


    Ich nähere mich langsam dem RH9-Ende. Habe gerade mit den 10er Mauern begonnen und muss nur noch ein paar dunkle Truppen maxen sowie die Helden (derzeit 20/18). Ich denke sobald meine Truppen alle gemaxt sind, gehe ich auf RH10 (dann dürften beide Helden zwischen 20 und 25 liegen).


    Nun zum Ausbau Richtung RH10. Was darf ich denn als 9.5 garnicht? Neue Gebäude droppen vermutlich, aber darf ich bestehende auch nicht ausbauen? Ich hätte gerne meine x-bows auf 4 gebracht, und natürlich die anderen bestehenden Gebäude auch. Mein Dorf gefällt mir sehr gut und ich will daran auch nichts ändern. Wie verhält es sich denn da mit dem WW? Steigt das signifikant an wenn ich die bestehenden Gebäude auf RH10-Level bringe? Hat da jemand Erfahrungswerte oder generell gute Vorschläge?


    Hintergrund ist dass ich mein Dorf etwas mehr für CKs optimieren will.


    Gruß Sothis

  • #2

    Schade dass sich hier niemand zu Wort gemeldet hat.
    Vor 3 Tagen ist mein RH fertig geworden. Ausgebaut werden gerade die Zauberfabrik, das Labor und die Clanburg. Mauern fehlen noch 50 Stück auf 10, das mach ich nebenher. Die Helden sind jetzt beide 23.
    Vorerst kommen nur noch Armeelager und Kasernen dran (und noch der dritte Bohrer).
    Wenn ich meine Zauberfabrik und die Clanburg wieder habe, ziehe ich mal in den Krieg. Würd mich interessieren was mein Dorf jetzt für einen Wert hat.

  • #3

    Den Wert Deines Dorfes kannst Du auch in einer FC abwägen.
    Soweit ich weiß, levelst Du zunächst natürlich Deine Offensive (CB, Lager, Lab). Deine Helden haben noch ein schönes Stück vor sich, die hätte ich vor T10 auf HK50 gebracht.
    Egal. Von den bestehenden Püstern solltest Du zunächst die Pointdamage leveln und ich würde alles Verfügbare an Fallen aufbauen und hochrüsten. Danach erst mal langsam orientieren
    und viel Dunkles in Helden und Lab pumpen.
    Beim Hochziehen der Base den Weg über x.5 zu gehen, finde ich legitim. Die Infernos und den 3. xBow zurückzuhalten ist auch ok, mit dem kommenden Update werden die Infernos ja auch nicht mehr so ein Gamechanger sein (weil heilbar).


    Dann mal locker ran, es gibt nix zu überstürzen.


    izy

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!