Verpasse nichts mehr mit unserer Foren App. zum AppStore

Sneek peaks oktober 2017

• Sneek peaks oktober 2017

Gerade gefunden:

DarkBarbarian/Oktober-Update Ankündigung 1: Truppen- und Verteidigungsverbesserungen für RH 11

In diesem ersten von insgesamt drei Ankündigungen für das Update nächste Woche stellen wir ein paar Verbesserungen für deine Truppen und Verteidigungen vor.
      Du brauchst den Extra-Pep, um den Extra-Stern bei Rathaus-Level 11ern zu kriegen? Hier sind einige Verstärkungen deiner Truppen, die dir die nötige Kraft für deine Armee geben.
      Golems und Walküren eilen zur Rettung!
      Im kommenden Update werden Rathaus-Level-11-Spieler ihre Golems auf Level 7 und die Walküren auf Level 6 verbessern können. Die Verbesserung bedeuten mehr Trefferpunkte, Schaden pro Sekunde und natürlich visuelle Änderungen. Die Daten, Verbesserungskosten und wichtige Information werden in den Update-Notes nächste Woche bekannt gegegben. Kräftigere Golems und stärkere Walküren? Das wird rocken! Wir werden sehen...

Verstärkung von Bombenturm und Luftfeger! Nicht nur Golems und Walküren kriegen eine Verbesserung, sondern auch der Bombenturm und Luftfeger. Bombentürme werden nun auf Level 6 verbesserbar sein, Luftfeger auf Level 7. Der Luftfeger wird erhöhte Zurückdrück-Stärke und Trefferpunkte haben, wohingegen der Bombenturm erhöhten Schaden pro Sekunde und Schaden bei der Zerstörung ausüben wird. Natürlich erhält auch er mehr Trefferpunkte. Beide werden visuelle Änderungen erhalten, um die Verbesserung hervorzuheben. Und nochmal, die Daten und Details werden in den Update-Notes bekannt gegeben.
      Mauern! Mauern! Mauern!
      Endlich können Rathaus-Level-11-Spieler 25 mehr Mauern auf Level 12 verbessern.
      Eine kleine Zusammenfassung:
      • Golems: Verbesserbar auf Level 7
      • Walküren: Verbesserbar auf Level 6
      • Bombenturm: Verbesserbar auf Level 6
      • Luftfeger: Verbesserbar auf Level 7
    • Werner der Champ/Oktober-Update Ankündigung 2: Clanverbesserungen

In dieser zweiten Ankündigung wollen wir euch die neuen Clanverbesserungen des neuen Updates zeigen. Diesem Update bildet nur der Anfang des Grundsteins für neue Inhate, die in den folgenden Updates eingeführt werden. Aber eins nach dem anderen...
      Die "Clanerfahrung" ist das Herz von Clash of Clans. Die Kombination von sozialen, kämpferischen und wettbewerberischen Aspekten hält Freunde und Rivalen seit Jahren zusammen. Dies ist eine der Grundsäulen des Spieles, welche wir weiterhin verbessern und vergrößern wollen.
      Die neuesten Verbesserungen waren unsere Bemühungen, das System der Clankriegs-Gegnersuche zu verbessern. Diese Verbesserungen sind noch nicht abgeschlossen und euer Feedback war absolut unbezahlbar. Darüber hinaus denken wir jedoch auch, dass auch an anderen Punkten noch eine wahre Verbesserung der Clanerfahrung möglich ist.
      In dieser Ankündigung stellen wir die neuen Clanverbesserungen vor, welche wir im Update nächste Woche veröffentlichen werden.
      Neue Clanverbesserungen:
      • Neue Größen für Freundschaftskriege: 35v35 und 45v45
      • Zuschauerplätze in Clankriegen von 20 auf 30 erhöht + deine Freunde haben 10 weitere Plätze, um über deine Freundesliste zuzuschauen.
      • Benachrichtigungen über einen Kriegsangriff werden auch angezeigt, wenn du eine Wiederholung schaust.
      • Du kannst jetzt eine Mindestanforderung an Bauarbeiterbasis-Pokalen in den Claneinstellungen angeben.
      Neue Clan Optik: Clanwappen
      Das Clanwappen wurde funktional und optisch erneuert. Mit diesem Update können Clans ihren Wappenrand nicht mehr frei wählen. Basierend auf dem Level deines Clans wird eine vordefinierte Grafik angezeigt.
      Altes Clanwappen vs. neues Clanwappen

Clanpfad

Gespendete Truppen ziehen jetzt über den neuen Clanpfad in die Schlacht. Sie laufen nun duch einen Pfad durch den Wald (und verschwinden nicht einfach im Nirvana).
      Alter Clanpfad vs. neuer Clanpfad

Soziale Verbesserungen: Clanvorschläge
      • Die Clansuche hat ein Update bekommen. Suchst du nach einem neuen Heimatclan? Die neuen Clanvorschläge zeigen jetzt mehr aktive Clans, gemessen am Kriegsaktivität, aktive Spenden und noch mehr.
      • Suchst du nach einem stärkerem oder etwas ruhigeren Clan? Die Clanvorschläge sind jetzt auch sichtbar, wenn du dich bereits in einem Clan befindest. Auch die Clans deiner Freunde werden dort angezeigt und mit einem hervorgehobenem Icon markiert.
      Clanchat
      • Der Clanchat-Reiter zeigt jetzt an, wieviele Clanmitglieder gerade online sind.
      Freundesliste
      • Die Feundesliste zeigt jetzt an, welche deiner Freunde gerade online sind.
      • Du kannst jetzt deinen Freunden über die Freundesliste beim Angreifen zuschauen.
      Video-Ankündigung #2
    • Na dann.
      Ich stell mir gerade so ein kleines Rathaus vor, wenn eine Max Walküre in der KriegsCB des Gegners ist.
      Oder wie ein Th11 Engigegner galant mit mass Wallies den Gegner plättet.... .
      Und dann miste ich meine Freundesliste aus, wenn das die einzige Möglichkeit ist, die Anwesenheits- und StalkFunktion auszuschalten.

Aber ansonsten freu ich mich aufs Update.
      Wird sich einiges ändern.
      Wer zuletzt lacht, hat den höchsten Ping. :D
    • ChristianClash/Oktober-Update Ankündigung 3: Bauarbeiterbasis Freundschaftsspiele

Spann deine Bauarbeiter-Muskeln an. Es gibt ein paar Updates für die Bauarbeiterbasis, die du lieben wirst!
      Freundschaftsspiel-Update!
      In der letzten Ankündigung für das Update diese Woche kündigen wir etwas an, dem wir seit der Einführung der Bauarbeiterbasis schuldig geblieben sind: Freundschaftsspiele!
      Freundschaftsspiele waren nur für das Heimatdorf verfügbar, aber jetzt kannst du auch dein Bauarbeiterbasis-Layout mit deinen Clankameraden testen.

Wie gestern gesagt ist die Clanerfahrung im Zentrum von Clash of Clans und nun wird dieses Markenzeichen auch die Bauarbeiterbasis einschließen. Du kannst mit diesem Update Clankameraden herausfordern, so wie auch im Heimatdorf. Nutze diese Freundschaftsspiele, um deine Angriffs- und Verteidigungsstrategien zu verbessern, es gibt keinen Cooldown nach dem Ändern des Dorfes!
      Denkt daran, dass die Bauarbeiterbasis-Freundschaftsspiele auch im Duell-Kampfmodus stattfinden werden - du musst also online sein, bis dein Clankamerad deine Herausforderung akzeptiert, damit ihr euch gleichzeitig angreifen könnt. Und deine Clankameraden werden auch hier zuschauen können.

Minimale Trophäenanzahl für die Bauarbeiterbasis
      Vorher konntest du festlegen, wie viel Heimatdorf-Trophäen ein Spieler haben muss, bevor er sich deinem Clan anschließen kann. Jetzt haben wir die minimale Trophäenanzahl auch für die Bauarbeiterbasis eingeführt.

Zusätzliche Verbesserungen der KI:
      • Der Zerschmetterer wird keine Einheiten mehr angreifen, wenn es eine Mauer zwischen ihnen gibt.
      • Auch, wenn eine Einheit getötet wird, wird ihr Schuss noch das Ziel erreichen (gilt für Heimatdorf und Bauarbeiterbasis).
      • Wenn ein Duell zu spät abgebrochen wird, muss der Spieler dieses dennoch beenden.
      • Weitere KI-Verbesserungen (Heimatdorf und Bauarbeiterbasis).
    • Ich finde das update macht sinn ,vor allem freundschaftskämpfe finde ich gut im nachdorf,,,,,,mit valkys habe ich eh schon länger gerechnet das ein höheres level kommt, der golem ist überraschend ,,,,wie auch immer ,wir könnens eh ned ändern und müssen das beste daraus machen, taktik im cw könnte sich durch valkys ändern weil vl, mehr 3 star bei rh 11 möglich werden,,,,,aber das wird man alles sehen....für rh 11 er wird es wesentlich leichter werden ein rh 10 zu dreiern was ich pers. schade finde ,,,, war jetzt schon schwer gegen 11 er zu deffen als 10 er aber nicht unmöglich mit einem guten basebau gegen einen schwächeren 11 er angriff ( und da gibt es genug die probleme haben damit ) , aber valkys 6 u. Golem 7 werden es massiv erleichtern, da wird es noch mehr auf ein faires matchmaking ankommen,,,,,,,weil da ist dann 1 rh 11 schon ein massiver nachteil,,,,das ist meine befürchtung dabei,,,aber auch da ,,,,schau ma mal ,,,... und das man sehen kann wer online ist und wieviele finde ich auch eher positiv ,,,,, vor allem für die cw leitung sicher kein nachteil..... einzig den cw hätte ich mir gewünscht im nachtdorf ,,,,,aber nur zusätzlich und nicht statt dessen ,,,heisst: zwei cws gleichzeitig ,,,,,aber vl. Bekommen wir ja ein weihnachts geschenk
    • Heimatdorf Updates

Neue Level und visuelle Änderungen für Truppen und Gebäude auf Rathaus 11
      Walküre – kann jetzt auf Level 6 verbessert werden
      • Upgradekosten: 150.000 Dunkles Elixier
      • Upgradezeit: 14 Tage
      • Schaden pro Sekunde: 163
      • Trefferpunkte: 1200
      • Ausbildungskosten: 220 Dunkles Elixier
      Golem – kann jetzt auf Level 7 verbessert werden
      • Upgradekosten: 200.000 Dunkles Elixier
      • Schaden pro Sekunde: 62
      • Trefferpunkte: 6900
      • Ausbildungskosten: 900 Dunkles Elixier
      Bombenturm – kann jetzt auf Level 6 verbessert werden
      • Upgradekosten: 10.000.000 Gold
      • Schaden pro Sekunde: 48
      • Schaden bei Zerstörung: 340
      • Trefferpunkte: 1200
      Luftfeger – kann jetzt auf Level 7 verbessert werden
      • Upgradekosten: 9.600.000 Gold
      • Upgradezeit: 10 Tage
      • Windstärke: 4 Felder
      • Trefferpunkte: 1050
      Mauern – 25 weitere Mauerstücke können jetzt auf Level 12 verbessert werden
      Heimatdorf Balance
      • P.E.K.K.A. – Level 6 Verstärkung: +100 Trefferpunkte und +10 Schaden pro Sekunde
      Verbesserungen für den Clan
      • Neue Freundschaftskriegsgrößen - 35v35 und 45v45
      • Zuschauerplätze für Clankriegsangriffe von 20 auf 30 erhöht
      • Erhalte eine Benachrichtigung, wenn ein Kriegsangriff stattfindet, sogar während du eine Wiederholung schaust
      • Minimale Trophäenanzahl nun auch für die Bauarbeiterbasis verfügbar
      • Clanwappen und Clanburg-Grafikupdate – das neue Clanwappen verändert sich abhängig von eurem Clanlevel
      • Clanpfad – gespendete Truppen erscheinen nun am Clanpfad am Rand der Karte
      Community Verbesserungen
      Vorgeschlagene Clans
      • Das Suchen nach Clans wird jetzt noch einfacher, mit der neuen "Vorgeschlagene Clans"-Funktion. Die Vorschläge werden Clans durch Aktivitäten wie Clankriegsäktivität, Truppenspendeaktivität, etc. priorisieren. Außerdem wird ein Symbol Clans hervorheben, wenn deren Mitglieder sich in deiner Freundschaftsliste befinden.
      Online-Indikator
      • Der Clanchat zeigt nun an, wie viele deiner Clankameraden zurzeit online sind.
      • Die Freundesliste zeigt nun an, welche Mitglieder deiner Freundesliste momentan online sind.
      • Du kannst nun Angriffen, die deine Freunde tätigen, über die Freundesliste zusehen.
      Bauarbeiterbasis Updates
      Neue Funktion – Freundschaftsspiele
      Generelle Updates
      Anpassungen der KI
      • Kämpfe werden nicht beendet, bis das Projektil von der letzten Einheit auf dem Ziel landet, auch wenn diese Einheit getötet wurde
      • Verbesserungen bei der Auswahl der Truppenangriffsposition
    • Neu

Ich frage mich, wiso keine neuen Leute in meinen Clan mehr finden.
      Ich denke ich habe die Lösung gefunden. Mein Clan macht sehr sehr selten CLankriege. Bei den spenden sind wir ganz ok. Haben ein paar die sehr gut spenden. Aber leider reicht es nicht um bei der clansuche gefunden zu werden. Wir wollen den Clan genau so haben. Etwas gemütlich, und das auch ohne CK.
      Doch leider werden wir so aussterben. Denn ich muss öfters inaktive Kikken um neue aktive Spieler zu bekommen. Ich denke das machen alle so. Nur bis vor dem Update kahmen die Leute in Scharen bei uns vorbei. Jetzt kommt kein Einziger mehr nach.

Ist das so gewollt? Das nur power Clans überleben?

Grüsse André
    • Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!