Verpasse nichts mehr mit unserer Foren App. zum AppStore

Zweimal RH 9.5 Level 121 und 125 suchen neuen Clan

• Zweimal RH 9.5 Level 121 und 125 suchen neuen Clan

Neu

Servus Leute,

Fi11er und ich suchen aktuell nen neuen Clan, da unser jetziger nicht mehr die Anforderungen erfüllt die wir uns vorstellen. Wir sind beide aktiv, sprich mehrmals am Tag online und spielen seit ca. 2 Jahren CoC.

Was bieten wir:
      - Wir sind 29 und 31 Jahre
      - beide Studenten
      - Fi11er hat um die 640 CK Sterne und ich um die 420 CK Sterne
      - Oft im Ck dabei, immer zwei Angriffe, für Verbesserungen offen
      - Spielen beide gerade RH 9.5 und leveln King und Queen aktuell
      - Fi11er Kinglevel 30 und Queenlevel 29
      - Bei mir Kinglevel 18 und Queenlevel 20

Was ich suche:
      - Einen aktiven Clan der viele Clanwars macht
      - Unterstützung im Clanwar, also auch Hilfestellungen bei Fragen, Taktiken, etc.
      - Regelmäßige und schnelle Spenden
      - Ck, Ck, Ck, Ck :)
      - Sind auch gerne bereit einer WhatsAppClanGrp beizutreten :)
      - Suchen einen Erwachsenenclan, gerne auch Ü 30 xD
      - Clanlevel sollte schon min. Level 9 sein

Zum gucken unsere beiden IDs
      Fi11er #88J8RPYV
      Flow #8GL9ROPPU

Grüße Flow
    • Neu

Hi Flow,

dann mache ich mal den Anfang. Mein Clan heißt ü30 corvidae. Alter ist aber von 20 bis ü50 gemischt.
      Nun noch die Dinge die euch mehr Interessieren
      -Clan Level 11
      -3 mal die Woche CW
      -Externe Kommunikation über Discord
      -Regelmäßig CW Events mit anderen befreundeten Clans

Solltet ihr Intresse haben schaut gerne mal rein

Grüße Letii
    • Neu

Hi Flow86,

klingt als ob ihr nach uns gesucht hättet. Wir sind derzeit wieder auf der Suche nach aktiven Mitgliedern.

Wir sind die Juicy Crew, ein freundlicher und aktiver Level 11 Clan (noch 3 Punkte zu Level 12 :D) mit aktuell 45 Mitgliedern. Wir machen immer Krieg, es gibt aber keine Verpflichtung, mitzumachen. Spendenfreudig sind alle und die Burg ist immer voll (auch wenn es keine formalen Anforderungen an das Spendenverhältnis gibt). Das Alter reicht von 18 bis 52. Von TH7 (Ausnahmen - eigentlich ab TH8!) bis maxed TH11 ist alles vertreten. Nachdem sich ein paar Leute in die Clasher-Rente verabschiedet haben, brauchen wir wieder frisches Blut.

Ihr könnt auch sehr gerne mal unverbindlich vorbeischauen (Juicy Crew - #Y89L0JLV). Wir würden uns freuen!

Viele Grüße
      Christopher/Taiko (Vize)

PS: Mache auch gerade 9.5 ;)

PPS: Screenshots 2 Wochen alt

• Neu

Hallo @Flow86! :)

falls ihr beiden immer noch auf Suche seid, dann schaut doch mal bei Unbesiegt (#CV9U8C2 - Clanlevel 11) vorbei!

Zu Unbesiegt:
      • Wir sind ein gut organisierter ü18 Clan mit einigen kleinen aber feinen Regeln, denn so ganz ohne Regeln läuft es ja bekanntlich selten ;)
      • Besonders unsere Führung ist sehr engagiert und hilft stets wo sie kann.
      • Wir verwenden die Clanapp Discord, um wichtigste Infos weiterzugeben, die ingame untergehen könnten (Reservierungslinks, Ankündigungen usw)
      • Wir haben dort aber natürlich auch viele weitere Channel (Clankampfhilfe, Off-Topic, Sprachchannel usw)
      Zu den Cws:
      • CWs werden 3x wöchentlich gestartet (Mo, Mi, Fr)
      • Die Teilnahme ist idR freiwillig
      • Hin und wieder veranstalten wir große Eventkriege mit anderen Partnerclans - hier sollte jeder dabei sein, denn große Kriege machen gleich doppelt so viel Spaß :)
      • Ihr dürft euch aber auch auf andere Events freuen (Pokaljagden, Spieler des Monats)
      Wir freuen uns sehr auf euren Besuch!

LG Nana
      P.S.: bitte nicht wundern wenn bei uns gerade wenig los ist - wir sind auf einem unserer Events
    • Neu

Hey Flow86!
      Wir, die ü18 Fighters sind ein Clankriegsclan (lvl 14, #CL9CRG ) und sind auf der Suche nach Verstärkung.
      Einige von uns sind seit 4 Jahren im Clan. Altersspanne ist zwischen 20 und 50. Clankrieg findet bei uns am laufenden Band statt und es ist jeder dabei, dessen Helden fit sind und der sich nicht abgemeldet hat. Wir schreiben nebenbei noch über LINE.
      Wenn du Interesse hast, schau doch einfach mal rein!
      LG, Safti
    • Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!