Hallo zusammen

  • #1

    Hallo zusammen


    Ich bin der Froggy, bin ein Top Spieler von der Schweiz, immer bei den Besten 10... Ich habe mich oft mit dem Support von SC unterhalten, und würde gerne meine Ideen für das Spiel einbringen, da ich denke ich habe einige Lösungen bereit auf die SC sehnlichst wartet.



    Da ich im Highend Gaming auf dem Limit Spiele (alleine, ich lasse niemanden an meinen Acc.) nervt mich natürlich die Lupenzeit, um die es ja eigentlich geht, bei der Verbesserung die ich vorschlagen möchte. Der Support sagte mir, ich müsse die Ideen im Forum weitergeben, nun die Frage, bin ich hier Richtig? Sind hier Mitarbeiter von SC tätig? Wenn nein und wenn Ja, wo soll ich mich Melden? ;D



    Clash On

  • #4

    Der Support von SC findet JEDE Idee großartig, bedankt sich herzlich für's mitdenken und denkt auch, das so ein Feature notwendig sei. Danach geht der User-Request in Ablage P.
    Wenn SC sich eine Lösung sehnlichst wünscht, werden sie wahrscheinlich trotzdem den Teufel tun, es zu zeigen. Aber viel Erfolg. Ideen kannst Du im offiziellen Forum einreichen und diskutieren lassen unter forum.supercell.com
    Einen Account habe ich da auch und eine (harmlose) Idee ist sogar wohlwollend aufgenommen worden s.u., hat es aber nie ins Spiel geschafft.


    Neue Errungenschaften: LabWorker: für 10, 25 und 100 Truppenupdates, sowie der Alchimist mit 5, 15 und 40 Suppenupgrades, belohnt wie üblich mit Sternen und Juwelen

  • #6

    Also wenn du wirklich ein Top10 Spieler aus der Schweiz bist und dich regelmäßig mit dem SC-Support unterhälst, wieso denkst du dann das du hier richtig bist :D


    Der Support würde dir sicherlich einen Link zukommen lassen oder dir sagen in welchem Forum du dich melden müsstest.
    Auf mich wirkt das ein wenig merkwürdig ^^ kann aber auch sein das ich da alleine bin :whistling:

  • #7

    Momentan bin ich auf platz 5 in der Schweiz ;)


    Hab mit dem Support schon mehrmals das Vergnügen gehabt, die meinten, ich soll ins Forum schreiben, in welches sagen sie mir nicht. Somit bin ich als erstes hier gelandet, jedoch schnell gemerkt das dies nicht das Offizielle Forum ist. Bin nun aber in Kontakt mit denen im richtigen Forum, trotzdem besten Dank ;)

  • #8

    Das klingt natürlich sehr überzeugend :)


    Wenn du doch soviel mit denen schreibst dann hättest du das auch noch erfragen können :P
    Das ist gut das du das Offizielle jetzt gefunden hast :D
    Kannst ja, falls du dort eine Antwort bekommst diese mit uns teilen :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!