UAUA TH10 vs TH11 und TH10 - 3 Sterne möglich?

  • #1

    Liebe Community,


    Anbei zwei Screenshots der Nr. 1 und 2 unseres gegenerischen Clans und der Truppen, die unsere eigene Nr. 1 zur Verfügung hat. Ich bin leider erst TH9 und hab deshalb mit einigen TH10er Truppen nicht genug Erfahrung.
    Der gegnerische Clan ist ziemlich stark und ich denke, wir müssen bei beiden mindestens 2, besser 3 Sterne machen.


    Heute Abend um 22.00 müssen wir die Angriffe machen.
    Meine Frage an euch: Seht ihr eine Möglichkeit, mit den gegebenen Truppen bei den beiden Gegnern 3 Sterne zu holen? Falls nicht, wäre ich alternativ auch für einen Vorschlag für einen soliden 2-Sterne-Angriff dankbar.



    Beste Grüße,


    UAUA

  • #2

    Also, möglich sollte das bei beiden mit goglaloon sein.
    bei der 2 würde ich rechts ca beim bombenturm mit golem, bowler helden rein, 2 la's, den infernoturm, queen und cb zerstören(vorher locken). denk daran den bomenturm abzulenken damit deine mauerbrecher uach druchkommen. mit irgendeiner kleinen einheit solltest du auch unten den feger zerstören. Dann fängst du oben mit den loons( nicht alle auf einen punkt setzen) und nem lavahund an, lässt die links runter fliegen (mit eil). setzt dann links noch einen lavahund und loons. Würde sagen du brauchst eine wutzauber für den killsquad. 4 eilzauber, einen frostzauber und einen eine heilzauber für den magierturm am ende. nene paar einheiten zum aufräumen am besten auch mitnehmen, sollte merh als genug platz sein.
    Bei der 1 würde ich es ganz ähnlich machen. am anfang würde ich aber glaub ich keine bowler mitnehmen, dann wird es aber eng ob du den infernoturm erwischst, sollte aber auch dann kein großes problem sein. die mbs zwischen mine und elex-sammler setzen, dann sollten sie den weg zur la und queen frei machen. der lavaloonteil sollte dann genau so gehen wie bei der 2

  • #3

    Vielen Dank Juli für die detaillierte Antwort!
    Wir haben zwar keine 3 Sterne bei den Angriffen gekriegt aber unsere 1 fand die GoLaLoon Strategie sehr vielversprechend und wird sie für die nächsten CK trainieren. Für den Sieg hat es auch noch gereicht also Danke nochmal!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!