clasherstats.de-Event-CW am 02.12.2017!!!!!

  • #1

    Hallo in die große Runde


    Wer möchte am CW teilnehmen?
    hier im Chat (bitte mit Kürzel) oder auf unserem Discord-Server https://discord.gg/WeEkJt6 mit -meinaccount

    Wann ist der CW?
    Der CW ist am ersten Wochenende im Dezember (2.12.)

    Wo, in welchem Clan?
    Bewerbungen bitte mit -meinclan über Discord: https://discord.gg/WeEkJt6

    Wer darf alles mitmachen?
    Alle, die mit den Regeln einverstanden sind :)

    Regeln
    - du musst täglich clasherstats.de anbeten :D
    - wir reservieren über clasherstats.de: Web sowie Discord-Bot möglich


    Weitere Infos folgen
    Also, los gehts, bewerben und Termin einrichten :P


    Viele Grüße


    Ben

  • #3

    Heute ist es soweit!



    Bis heute Abend 19 Uhr könnt ihr nun zum Clasherstats CW anreisen.
    Die Suche nach einem Gegner beginnt heute um 20 Uhr!
    Es gibt noch ein paar freie Plätze, die gerne besetzt werden würden.



    Der Clan in dem das ganze stattfinden wird heißt DragonHunter und trägt folgendes Kürzel:
    #8RG2JUQ8



    Wir freuen uns auf euch!
    Bis dahin, Clash on!

  • #4

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • #6

    Glückwunsch!!!


    Hat leider bei mir zeitlich nicht hingehauen. Konnte gerade so meine Ags im Stamm-Clan erledigen. Alleine um den Ablauf des Reservierungstool zuverfolgen, wäre ich gern dabei gewesen. Vielleicht das nächste mal.


    Hat das Reservieren (denke mal jeder reserviert selbst) gut funktioniert? Wurde auch von der Leitung zugeteilt? Waren auch unerfahrene clasher oder alles Suchties mit dabei?
    (Sry, falls die Antworten im Video zufinden sind. Dies schau ich mir erst die Tage mit Ton an)


    Hype

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!