Verpasse nichts mehr mit unserer Foren App. zum AppStore

Crank (11) sucht Krieger

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Crank (11) sucht Krieger

Wir suchen Mitspieler:

• aktiv
      • spendenfreudig
      • ab TH8
      • ü25 (die meisten sind ü30)
      • Spaß an Clankriegen
      • strategisches Denken
      Wir bieten:

• organisierte Kriege
      • lockere Atmosphäre
      • Tipps, Tricks und jegliche "benötigte" Hilfe
      • Clan Level 7 (durch längere Pause), soll wieder vorwärts gehen
      • max Truppen (alle)

Clan-ID: #8VP0QG9C

Jetzt für die nicht mehr ganz so Lesefaulen noch ein paar Worte zu unserem Clan:

Gegründet wurde der Clan August 2013. Wir waren sehr aktiv, machten dann aber eine Pause von knapp 2 Jahren. Die Motivation hat uns alle wieder gepackt, und wir versuchen gerade wieder, durchzustarten. Aktuell bestehen wir aus 18 Mitgliedern, die sich auch im richtigen Leben kennen. Da einige von uns auch mal ihre Helden verbessern oder aus sonstigen Gründen eine Kriegspause einlegen, brauchen wir dringend fähige Spieler. Im Spiel selbst ist es fast unmöglich, eben solche zu finden. Ich hoffe, dass sich hier der Ein oder Andere findet und freue mich auf eure Bewerbungen.

Bitte schickt keine Standardbewerbung raus, sondern fügt 1-2 Wörter zu eurer Person hinzu. Ich wünsche allen eine angenehme Zeit und viel Erfolg im Spiel! Wir sehen uns auf dem Schlachtfeld.

Grüße, Jekyll
    • Community Video von MM am Start Zum vollständigen Video
    • Wir suchen Mitspieler:

• aktiv
      • spendenfreudig
      • ab starkem RH10
      • keine Altersgrenze. Wir sind der Meinung, dass es in jedem Alter Vögel gibt. Wer sich zu benehmen weiß, darf bleiben. (Die meisten sind ü30, was kein Maßstab sein soll.)
      • Spaß an Clan Wars und der Clan League
      • Beteiligung an Clangames, soweit es die Freizeit zulässt. Diese werden meist in 2-3 Tagen abgeschlossen.
      • strategisches Denken

Wir bieten:

• organisierte Kriege
      • immer noch eine lockere Atmosphäre
      • Tipps, Tricks und jegliche "benötigte" Hilfe
      • Clan Level 11
      • max Truppen (alle)
      • Whatsapp-Gruppe für Clanwar und Clanleague Truppenanfragen, sofern gewollt.

Clan-ID: #8VP0QG9C

Über uns:

Nach langer Zeit finde ich den Weg ins Forum zurück. Es hat sich viel getan, seit meinem letzten Beitrag. Wir haben neue Gefährten gefunden und zählen aktuell circa 35 Mitglieder. Unser Clan beherbergt Jung wie Alt. Die Führungsebene ist hingegen ü30/50.

Es ist schwierig, gute Spieler im Global zu werben, weshalb wir unser Glück im Forum versuchen. Es scheint, als wäre auch hier die Chance auf Zuwachs sehr gering. Das liegt aber nicht an der mangelnden Qualität der Bewerber, sondern eher am Überangebot der guten Clans. Hier liest sich wirklich alles super.

Gerne gesehen sind RH12er! Wir stemmen gerade Mauervernichter-Spenden etc. zu zweit. Unterstützung ist herzlich willkommen und wird kräftig unterstützt! :)

Wer dennoch Interesse an unserem Clan hat, darf sich jederzeit hier melden oder direkt im Spiel bewerben.

Wir freuen uns auf dich! :)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Jekyll ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!