Verpasse nichts mehr mit unserer Foren App. zum AppStore

Treuer RH3 Spieler sucht iOS Clan nach Plattformwechsel

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Treuer RH3 Spieler sucht iOS Clan nach Plattformwechsel

Hallo, habe von Android auf iOS gewechselt und suche nun einen neuen Clan indem mein Dorf wachsen kann.

Zu mir: ich bin 18 Jahre alt, komme aus Niedersachsen und hatte einen RH9 Account auf meinem alten android Account. Habe also Kriegserfahrung bis RH9. In meinem jetzigen Zustand sind 3 Sterne natürlich garantiert. Mit Clanburg gehen auch größere Gegner :) Spenden ist für mich selbstverständlich wenn ich das geben kann was gefordert wird.

Wäre cool wenn der Clan schon mehrere Member hat und einen strukturierten Ablauf in Clankriegen hat (z.B. Gegnereinteilung). Gutes Klima ist natürlich vorausgesetzt. Wenn ich aus bestimmten Gründen (z.b. Zu niedriges Level) noch nicht am ck teilnehmen kann, akzeptiere ich das und warte bis ich den Anforderungen entspreche. Die Atmosphäre ist mir wichtiger :)

Wenn ein Clan mich aufnehmen würde, kontaktiert mich einfach hier oder per pn. Heiße im Spiel übrigens PROMETHEUS.
    • Community Video von MM am Start Zum vollständigen Video
    • Hallo Prometeus
      geh doch mit deinem kleinen account einfach zu Taka-Tuka-Land .Clanbeschreibung findest du hier.Dort kannst du mit deinem kleinen Rathaus schon an Kriegen teilnehmen,das Clanklima ist supernett,und du kannst dein Dorf bis Rathaus 6max dort grossziehen.Bekommst danach auch Hilfe,wenn du zu gross für den Clan wirst,und kannst dann ab Rathaus 7 in grössere Clans wechseln.
      KLopf einfach mal bei uns an,und sag in deiner Anfrage ,dass du aus dem Forum kommst.
      Kannst dich auf Sam beziehen ;)
      Viele Grüsse
    • Moin Prometheus
      Du kannst gerne mal bei uns reinschauen.
      Sind sehr aktiv. Alter gemischt von 14 - 45.
      Im Chat ist fast immer einer und gespendet wird eigentlich sofort.
      Dauer-CK, ohne Teilnahmepflicht. Aber auch ein 3er darf mitmachen.
      Sind kurz vor Clan-Level 9.
      Falls du interessiert bist, kannst du ja mal reinschauen oder hier antworten.
      Gruss
      Warrior
      [center][/center][/center]
    • Hallo Prometheus.

Schau doch mal bei uns vorbei. Sehr familiäres Ambiente, alle lustig und nett. CK ist 2mal die Woche, freiwillige Teilnahme versteht sich. Jeder der willens ist, darf mitmachen, RH-Level ist bis 8 egal, ab 9 sollte man dann schon besser mit seinen Einheiten umgehen können. (Übelst gerushte Dörfer nehmen wir nicht mit in den Krieg). Wer nur farmen will kann das auch tun, sofern die Aktivität stimmt (z.B. Spenden).

Nachteil bei uns ist, dass wir nicht allzu erfolgreiche Krieger sind. Seit dem neuen Matchmaking Ende August bekommen wir fast nur noch Engi-Clans gegenübergestellt, gegen die wir leider kaum etwas ausrichten können. Das ist bitter, aber bisher hat uns das die Laune noch nicht verdorben. Man kommt auch mit Niederlagen voran (Clan-Level), wenn auch deutlich langsamer. Es ist trotzdem immer ganz lustig und wenn was daneben geht, wird man von den anderen wieder aufgebaut. Das ist mMn wichtiger als ein Sieg.

Was gibts sonst noch interessantes? Unser Clan zeichnet sich durch geringe Fluktuation aus, viele sind schon eine gefühlte Ewigkeit dabei.
      Ein Discord-Server steht auch zur Verfügung, ist aber keine Pflicht.

Wäre schön, wenn du mal unverbindlich zu uns reinschnuppern würdest. Wenns passt, gut, wenn nicht, auch nicht schlimm.

Gruß Sothis

Hier gibts weitere Infos und Kontaktmöglichkeiten.
    • Hallo Prometheus,

wir suchen auch kleinere Dörfer. Dass du so erfahren bist erleichtert das ganze. Unsere Stammmannschaft spielt seit 2014 zusammen und hat clanlevel 11 erreicht. Wir legen viel Wert auf gute Teamarbeit und eine nette Atmosphäre. Eine Kriegsleitung teilt die Angriffe im Clankrieg ein. Gespendet wird auch fleißig und Regeln gibt es nur zwei. Clankriege kannst du bei uns auch spielen. Wir kloppen 3x pro Woche zu festen Zeiten.

Interesse? Du kannst uns auch gerne mal unverbindlich besuchen #82RQY9CG
      Gib mir kurz Bescheid, damit wir den Clan öffnen können.

Gruß
      wikinger
    • Hallo habe mein Handy auf Android gewechselt und seit langem wieder angefangen zu spielen. Suche jetzt wieder einen dauerhaften Clan.

Ich bin 19 Jahre alt und mit Rathaus lvl 8 (lvl 9 angestoßen da ich fast maxed war. Suche einen aktiven Clan mit netten, reifen Mitgliedern. War früher sehr aktiv in Clankriegen würde aber erstmal aussetzen wegen Rathaus Upgrade und weil ich erstmal wieder reinkommen muss (es gibt neue Truppen von denen ich nichts wusste :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PROMETHEUS0307 ()

• Hallo wir sind Shelter 1.0,

Vielleicht sind wir ein Clan für dich.

Details:

Clanname Shelter 1.0 - #JQ2VUYQ8
      LVL: 10
      Kriegshäuftigkeit: Dauer-CK (aber nicht Pflicht)
      Anführer: Bo
      Alter: ca. Ü30. Ein paar sind auch etwas jünger. Es muss halt passen.
      RH/LVL: Wir haben von RH 6 bis RH 12 und LVL 27 bis LVL 204 alles vertreten.

Zu uns:
      Wir sind ein lustiger und freundlichen Haufen verrückter Leute.
      Bei uns steht der Spaß im Vordergrund, dabei darf natürlich das Maß an Disziplin nicht fehlen.
      Da wir alle im Leben stehen mit Familie und Arbeit ist es nicht pflicht 24/7 on zu sein.
      Jeder spendet was er gerade hat bzw. was gefordert wird (bis auf Kobolde natürlich). Auch hier ist das LVL völlig egal.
      Wir legen sehr viel Wert auf Teamarbeit und einen höflichen Umgang miteinander.

Unser CK ist sehr gut organisiert und auch strukturiert.
      Auch hier steht der Spaß im Vorderung. Selbstverständlich geht es um das Gewinnen, aber auch das Verlieren muss gelernt sein.
      Keiner sagt bei uns ein böses Wort oder nörgelt, wenn mal ein Angriff daneben geht.
      Wir unterstützen uns alle gegenseitig. Das macht uns stark.

Also, wenn du Interesse an uns hast, dann schaue einfach bei uns vorbei.
      Wir freuen uns auf jedes neue Mitglied.

Es wäre schön, wenn in der Clananfrage steht, dass du aus dem Forum kommst.

Gruß Mel Brooks
    • @Mel_Brooks warum gräbst du Suchen aus,die über ein jahr alt sind??Das könntest du am Erstellungsdatum des ersten Threads erkennen...macht wenig Sinn....Sollten diese Leute immer noch suchen,wirst du sie auch nicht wollen :P .und 20 kopierte Einladungen machen auch keinen besonders wählerischen Eindruck..sorry,ist nicht böse gemeint,aber das nervt mich gerade.
      Sam
    • Lies es nur, wenn du satt von normalen Anfragen oder verzweifelt beim Suchen bist

Ich will dich hier nicht nerven, mit Texten oder Bitten, dass du uns beitreten sollst.

Mein Ziel ist es, dass ich clanlose Leuten helfen kann, etwas passendes zu finden. Die einzige Frage ist, bist du einer davon ?
    • Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!