Verpasse nichts mehr mit unserer Foren App. zum AppStore

// NEU ERÖFFNUNG UNSERES CLANS \\ Ich hoffe es lassen sich ein Paar Spiel wütige Finden :D !

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• // NEU ERÖFFNUNG UNSERES CLANS \\ Ich hoffe es lassen sich ein Paar Spiel wütige Finden :D !

Schönen guten Abend

Erstmal was kurzes zu mir Mein Name ist Kevin ich komme aus Hamburg und bin 21 Jahre alt :) !
      Ich habe denn Clan erst vor ein Paar Tagen wieder eröffnet . Da ich Grade wieder frisch angefangen habe
      mit einem Neuen Dorf .

Zum Clan der Name lautet WeedUnion! Ich habe es so geplant mit dem Clan so gut wie immer im Clankrieg zu sein .
      Momentan Besteht der Clan leider nur aus Meinem Besten Freund und mir aber genau deswegen bin ich ja hier :)
      Um es einfach zu sagen ich suche Nette Leute um Clash of Clans zu Spielen . Wenn genau du Lust hast auf einen
      Entspannten, lustigen aber dennoch erfolgreichen Clan dann melde dich einfach oder Tritt doch einfach direkt bei :) Wir legen großen wert auf Respektvolles
      miteinander. Jeder Hilft jedem wenn er kann .. Nun lass ich euch inruhe weiter spielen und beanspruche keine Zeit mehr .

Mit Freundlichen grüßen

Kevin ke (Doolbix) :thumbsup:
    • Community Video von MM am Start Zum vollständigen Video
    • Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!