Verpasse nichts mehr mit unserer Foren App. zum AppStore

22 aktive Spieler suchen einen Dauer CW Clan

• 22 aktive Spieler suchen einen Dauer CW Clan

Hej,

wir sind ca. 22 aktive, deutsche Spieler die sich einem anderen aktiven Clan für 40/50er CW`s anschließen wollen.

Über uns:

LvL: 6
      Spieleranzahl 22
      Clan Kürzel: #C2VRC80Y
      League: Silber-Champion
      TH: 5-10

Wichtig: Dauer CK hat oberste Priorität und ein Discord Server sollte auch vorhanden sein.
    • Wollt ihr Dauerhaft den Clan wechseln?

Dann schaut mal hier: Die wilde 13 rekrutiert//Kriegsclan lvl 12// Feierabendzocker mit Know-How suchen dich 16+.

Ansonsten schaut mal hier rein:Deutsche Kriegsallianz:Ein Projekt für regelmäßige gemeinsame Events

Meine Disccord ID ist #5720 LadyMary. Einfach anschreiben, dann können wir alles bequatschen.

MLG
      Our Pirate’s code: First freedom and obay to the captain. Second the loot, and at the end no mercy if they not immediately surrender!
      Clanwebsite
    • moin shannon
      wir erfüllen sämtliche kriterien ausser das mit discord. vielleicht brächten wir auch das hin.

wir sind:
      lvl 9
      ca. 30 krieger
      15 - 55
      Bronze - Titan (frag mich nicht wieso Bronze, hab ich aber auch schon gemacht)
      TH 5 - 11

clan und spieler-id stehen in meiner signatur.
      falls das von euch für interesse ist, melde dich doch hier oder schau mal auf nen besuch bei uns vorbei.
      vielleicht bis bald.
      gruss
      warrior
      [/center][/center]
    • LadyMerylln schrieb:

Wollt ihr Dauerhaft den Clan wechseln?

Dann schaut mal hier: Die wilde 13 rekrutiert//Kriegsclan lvl 12// Feierabendzocker mit Know-How suchen dich 16+.

Ansonsten schaut mal hier rein:Deutsche Kriegsallianz:Ein Projekt für regelmäßige gemeinsame Events

Meine Disccord ID ist #5720 LadyMary. Einfach anschreiben, dann können wir alles bequatschen.

MLG
      Hallo,

hab dich in Discord hinzugefügt.
    • Hallo,

wir haben Platz für 22 aktive Spieler.
      Und Dauer CK machen wir auch.

Schaut doch mal vorbei.

Shelter 1.0 suchen neue Mitglieder/ Member/ Mitspieler RH und Lvl sind uns nicht so wichtig.

Details:

Clanname Shelter 1.0 - #JQ2VUYQ8
      LVL: 4
      Kriegshäuftigkeit: Dauer-CK
      Anführer: Bo
      Alter: ca. Ü30. Ein paar sind auch etwas jünger. Es muss halt passen.
      RH/LVL: Wir haben von RH 6 bis RH 11 und LVL 27 bis LVL 204 alles vertreten.

Zu uns:
      Wir sind ein lustiger und freundlichen Haufen verrückter Leute.
      Bei uns steht der Spaß im Vordergrund, dabei darf natürlich das Maß an Disziplin nicht fehlen.
      Da wir alle im Leben stehen mit Familie und Arbeit ist es nicht pflicht 24/7 on zu sein.
      Jeder spendet was er gerade hat bzw. was gefordert wird (bis auf Kobolde natürlich). Auch hier ist das LVL völlig egal.
      Wir legen sehr viel Wert auf Teamarbeit und einen höflichen Umgang miteinander.

Unser CK ist sehr gut organisiert und auch strukturiert.
      Auch hier steht der Spaß im Vorderung. Selbstverständlich geht es um das Gewinnen, aber auch das Verlieren muss gelernt sein.
      Keiner sagt bei uns ein böses Wort oder nörgelt, wenn mal ein Angriff daneben geht.
      Wir unterstützen uns alle gegenseitig. Das macht uns stark.

Also, wenn ihr Interesse an uns habt, dann schaut einfach bei uns vorbei.
      Wir freuen uns auf jedes neue Mitglied.

Es wäre schön, wenn ihr in der Bewerbung bei uns schreibt, dass ihr aus dem FORUM kommt.

Gruß Mel Brooks
    • Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!