Verpasse nichts mehr mit unserer Foren App. zum AppStore

Die Auswanderer suchen aktive Spieler

• Hallo liebe Clasher,
      wollte mich mal wieder melden bei Euch. Die letzten Clanspiele haben wir in der hälfte der Zeit ( 3 Tagen ) schon erledigt gehabt ( dickes Lob an alle die da mitgewirkt haben :thumbup: ). Die nächsten Clanspiel stehen ja schon an und wieder haben wir noch ein paar Plätze frei!
      Des weiteren fängt bei uns heute Abend ein CK an! Clanstatus deswegen: "geschlossen ". Werden in allerdings Morgenabend nach CK wieder auf " offen " stellen, so dass Ihr die Möglichkeit habt, dann herein zukommen. Im Moment habe wir 46 Member , d. h. 4 Plätze zu vergeben.
      Also lasst Euch nicht zu lange Zeit, da sonst der Clan eventuell wieder voll ist.
      Solltet Ihr noch Fragen haben, könnt Ihr dies hier gerne tun. Ansonsten einfach schauen ob der Clan noch Platz hat.
      In diesem Sinne wünsche ich Euch noch einen schönen Tag
      und freue mich auf rege Anfragen
      euer Playerino ;)
    • Community Video von MM am Start Zum vollständigen Video
    • Hallo liebe Clasher,
      wollte mich nach einer etwas längeren Zeit wieder mal bei Euch melden und mal kurz Bericht erstatten. Der Clanmarathon ist fast vorbei und wir haben die Punkte schon weit überschritten. Sind momentan bei ca. 92k. Dank gebührt allen die da aktiv daran teilgenommen haben. Belohnungen sind somit
      alle gesichert :thumbsup: Zwischen den Clanspielen haben wir auch noch einen kleinen CK geführt 5vs5 da ein paar Spieler schon relativ schnell die punkte erledigt haben und Lust auf einen CK hatten. Dieser wurde dann auch mit 14-4 gewonnen. Auch da Glückwunsch von meiner Seite. Nun freuen wir uns schon, wenn wir Morgen die Belohnungen einstreichen können. Im Moment sind wir 47 Spieler, d.H. wir haben noch etwas Platz, wenn jemand Interesse hat. Clanstatus im Moment ist auf Einladung! Kann von uns aber jederzeit wieder geändert werden, da ja unserer Meinung nach, diesen Monat noch einmal Clanspiele anstehen, bzw. haben wir so gehört.
      Wenn also Interesse besteht, einfach anfragen bzw. reinkommen, allerdings bitte erst ab RH6, da darunter es nicht viel Sinn macht, gerade wegen den Clanspielen.
      In diesem Sinne wünsche ich Euch noch einen schönen Tag
      und freue mich auf rege Anfragen
      euer Playerino ;)
    • Hallo liebe Clasher,
      melde mich mal wieder bei Euch. Haben den letzten CK 10vs10 mit 28-24 gewonnen. Hier nochmals Glückwunsch von meiner Seite. Heute Abend starten wir einen neuen CK, voraussichtlich wieder einen 10vs10. Und Morgen beginnen ja die neuen Clanspiele, worauf viele von uns wieder
      gespannt warten. Im Moment sind wir 45 Member, d.h. wir könnten noch Nachschub gebrauchen. Wenn also jemand Lust hat uns zu unterstützen, kann er gerne anfragen. Clanstatus im Moment: auf "Einladung".
      Haben bis jetzt alle Clanspiele komplett durchgeschafft und hoffen dies auch weiterhin zu schaffen. Am besten mit Eurer Unterstützung.
      Also einfach anfragen.
      In diesem Sinne
      euer Playerino ;)
    • Hallo liebe Clasher,
      melde mich hiermit mal wieder bei Euch. Hatten ja zwischen den Clanspielen noch einen CK gemacht den wir gewonnen haben aufgrund des prozentualen Verhältnisses. Ergebnis war 26-26. Die Clanspiele, die ja mittlerweile vorbei sind, haben wir auch wieder souverän mit über 80k abgeschlossen.Tolle Leistung von allen. Dennoch haben wir wieder Platz für neue Member, die uns in den Clanspielen unterstützen und an unserem Erfolg teilhaben wollen. Die nächsten CS fangen ja in über 2 Tagen an. Wenn Ihr also Interesse habt Euch einem guten Clan anzuschließen , dann schaut einfach bei uns rein.
      Wir werden den Clan heute Abend auf "offen " stellen, damit wir schnellstmöglich wieder aufgefüllt sind. Also laßt Euch nicht zuviel Zeit , den der Clan ist meistens sehr schnell wieder voll.
      In diesem Sinne und in Erwartung reger Anfragen grüßt Euch
      euer Playerino ;)
    • Hallo liebe Clasher,
      hier ist mal wieder euer Playerino. Die CS sind ja heute wieder zu Ende gegangen und wir haben diese mit ca. 70k abgeschlossen. Tolle Leistung von allen, wenn man berücksichtigt, das es diesmal ausschließlich BA-Base Challenges waren. Auch einen CK den wir zwischendrin noch getätigt hatten,
      haben wir 27-25 gewonnen. Somit konnten wir wieder gut Clan-EPs sammeln. Im Moment sind wir 48 Member, d.h. wir haben noch 2 Plätze frei. Wenn Ihr also Interesse habt Euch einem aktiven Clan anzuschließen, dann fragt einfach an. Allerdings bitte erst ab RH7. Der Clanstatus ist im Moment
      auf " Einladung ". Meldet Euch schnellstens, da der Clan meistens sehr schnell wieder voll ist. Außerdem sind die nächsten CS schon wieder im kommen.
      Solltet Ihr noch Fragen haben, könnt Ihr dies gerne hier tun, oder einfach zu uns in den Clan kommen ( sofern dann noch Plätze frei sind ).
      Auf rege Anfragen Eurerseits
      freut sich euer Playerino ;)
    • Hallo liebe Clasher,
      hier ist wieder euer Playerino. Die letzten CS haben wir mit über 63k abgeschlossen. Also wieder mal mehr als das Doppelte. Außerdem hatten wir noch einen CK 20vs20 laufen, den wir dann mit 54-49 zu unseren Gunsten entscheiden konnten. Tolle Leistung wieder von allen.
      Die neuen CS stehen ja Morgen an und wir haben wieder einmal noch ein paar freie Plätze zu vergeben. Wenn also noch irgendjemand Interesse haben sollte mit uns erfolgreich die CS zu absolvieren, dann kann Er Sich gerne melden. Bitte allerdings erst ab RH8, da wir keine kleineren
      ACC mehr haben.
      Also wie gesagt, wenn Interesse Eurerseits besteht einfach anfragen. Der Clanstatus im Moment ist " auf Einladung ". Wird auch erstmal so bleiben.
      In diesem Sinne und
      auf rege Anfragen Eurerseits
    • Hallo liebe Clasher,
      melde mich hiermit wieder bei Euch. Die letzten Clanspiele haben wir wieder mit knapp 90K abgeschlossen. Danke an alle die dabei mitgeholfen haben. Auch einen CK 10vs10 den wir zwischendrin geführt hatten, ging mit 28-27 an uns. Auch da eine tolle Leistung von allen.
      Im Moment sind wir 42 Member, d.h. wir haben wieder Plätze frei, für aktive Spieler die auch den max. Erfolg bei den Clanspielen haben wollen.
      Clanstatus im Moment ist " auf Einladung ". Wird aber heute Abend geändert, da wir vor den nächsten CS , die ja bekannt sind, auffüllen möchten. Wer also Interesse hat, sich einem erfolgreichen Clan anzuschließen, kann gerne bei uns anfragen bzw. rein kommen.
      Grundvoraussetzung allerdings: erst ab RH8. Sollte auch nicht zu gerusht sein.
      Solltet Ihr noch Fragen haben, könnt Ihr dies hier gerne tun, ansonsten einfach in den Clan kommen.
      In diesem Sinne und auf rege anfragen
    • Hallo liebe Clasher,
      wollte mich wieder mal bei Euch melden. Den letzten CW 10 vs 10 hatten wir mit 30-16 für uns entscheiden können. Super Leistung von allen. Auch bei den letzten CS hatten wir wieder knapp 100k erreicht. Auch hier gebührt dank an alle die dabei mitgeholfen haben , so ein Ergebnis zu erreichen.
      Im Moment läuft noch aktuell ein CK bei uns der heute Abend beendet ist. Dann kommt wieder die große Rekrutierungstour. D.h. wir werden dann den Clan wieder auf Status " offen " machen, somit hat jeder die Möglichkeit bei uns einzukehren, der Interesse hat einem erfolgreichen Clan in
      den CS zu unterstützen. Wenn Ihr also Interesse habt, bzw. auch Mitspieler kennt , die das selbe wollen, dann kommt einfach bei uns rein und nehmt an unseren Erfolgen teil.
      Allerdings bitte erst ab RH8, da wir keine kleineren RHs mehr haben. Lasst Euch also nicht zu lange Zeit, da nach Öffnung, der Clan, relativ schnell wieder voll ist.
      Solltet Ihr noch Fragen haben, könnt Ihr dies gerne hier tun, oder bei uns im Clan.
      Auf rege Anfragen freut sich wie immer,
      euer Playerino ;)
    • Hallo liebe Clasher,

nach längerer Pause, wollte ich mich wieder mal bei Euch melden. Hatten vor kurzem einen CK gegen einen deutschen Clan, den wir knapp mit 28-27 für uns entscheiden konnten. Tolle Leistung wieder von allen Teilnehmen. Werden Morgenabend wieder einen neuen starten.
      Im Moment laufen ja noch die CS, auch da haben wir bereits wieder alle Stufen voll. Sind im Moment bei über 60k. Auch hier schon vorab tolle Leistung von allen. Derzeit ist unser Clan mit 41 Membern bestückt, d.h. wir hätte noch Plätze zu vergeben. Allerdings suchen wir erst ab
      RH9 mit einigermaßen guter Base ( sollte nicht gerusht sein ). Unser niedrigstes RH sind 8er und davon haben wir einige, so dass wir das Gleichgewicht nicht nach unten fahren wollen. Im Gegenteil eher nach oben. Sollten also interessierte RH9 , RH10, Rh11 einen neuen gut organisierten
      Clan suchen, können diese gerne bei uns vorbeischauen, bzw. anfragen.
      Regeln, die wir übrigens auch haben, werden dann gerne im Clan erläutert.
      Werden heute Abend den Clan auf Status " offen " stellen. Machen wir immer wieder mal, um neue Spieler zu rekrutieren.
      Würden uns freuen wenn einige hier im Forum , sich entschließen sollten uns beizutreten.
      Ansonsten wünschen ich allen Clashern ein noch sonniges Wochenende
      und verbleibe mit freundlichen Gruß
      euer Playerino ;)
    • Hallo liebe Clasher,
      melde mich mal wieder bei Euch. Update steht ja kurz bevor :P . CS haben wir mal wieder souverän absolviert mit 122k. Tolle Leistung von allen Beteiligten. Die nächsten werden sicherlich bald angesagt. Sind momentan in einem CK, der heute Abend endet. Ist im Moment noch alles offen.
      Werde Euch im nächsten Bericht darüber informieren wie er ausgegangen ist. Suchen auch weiterhin aktive Spieler die mit uns zusammen an den Erfolgen in den CS und CW behilflich sind. Ihr solltet allerdings mindestens schon RH9 sein mit gut ausgebauter Base , Truppen und Helden.
      Darüber hinaus suchen wir auch RH10, RH11, da der ein oder andere unserer 11er jetzt auf 12 gehen und wir keine allzu große Lücke hinterlassen möchten. Auch bezogen auf das Matchmaking. Wer Interesse hat, sich einem erfolgreichen Clan sowohl CS als auch CW anzuschließen, kann
      gerne bei uns anfragen. Wichtig nur, die genannten Annahmekriterien müssen vorhanden sein.
      Unsere Regeln, die wir natürlich auch haben, werden dann gerne im Clan erläutert.
      Werden den Clan diesbezüglich heute Abend mal öffnen.
      In diesem Sinne und Erwartung reger Anfragen
      wünsche ich allen einen gute und sonnige Woche
      und verbleibe mit freundlichen Grüßen
      euer Palyerino ;)
    • Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!