Verpasse nichts mehr mit unserer Foren App. zum AppStore

Die Auswanderer suchen aktive Spieler

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• hallo liebe Clasher,
      nach längerer Ferienzeit, wollte ich mich wieder mal bei Euch melden. CS sind ja seit gestern wieder vorbei. Haben auch diesmal wieder weit über 100k abgeschlossen. Dank an alle die dazu mitgeholfen haben. Zwischenzeitlich hatten wir auch den ein oder anderen CK am start,
      die wir alle für uns entscheiden konnten. Dennoch mussten wir uns auch von einigen Spielern wieder trennen, so dass Platz geschaffen wurde für frisches Blut.
      Solltet Ihr Interesse haben, an einem gut funktionierenden Clan, könnt Ihr gerne bei uns reinschauen. Wir nehmen auf ab RH9, Truppen und Def sollten dem jeweiligen RH entsprechen.
      Ganz besonders suchen wir RH10-RH12 da viele von uns größere ACC sind. Ganz wichtig als Vorraussetzung sind, das diejenigen Die bei uns anfragen sowohl CS als auch CK begeistert sind.
      Solltet Ihr noch Fragen haben, könnt Ihr dies hier gerne tun, oder kommt einfach in den Clan.
      Dort erfahrt Ihr dann mehr über den Clan und unseren Regeln.
      Wir werden heute Abend den Clan auf Status " offen " machen.
      In diesem Sinne und Erwartung reger Anfragen
      verbleibe ich mit freundlichen Gruß
      euer Playerino ;)
    • Community Video von MM am Start Zum vollständigen Video
    • Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!