Rajin Clan sucht Aktive Mitglieder

  • #1
    • Hallo Community, :)


    wir sind ein sehr aktiver und freundlicher Clan. Wir sind auch sehr Familiär untereinander. Wir kennen uns alle schon ewig durch den Clan ode auch Privat. Wir haben auch eine Whats App Gruppe falls mal jemand etwas braucht und keiner On ist.


    Wir suchen Aktive RH9 - RH10 - RH11 !!!


    Wir sind ein Clan für jedermann, ob du jetzt Lust auf Clankrieg hast oder nur bei den events dabei sein willst ist egal. Wichtig für uns ist du bist freundlich und aktiv. Fairplay stet bei uns ganz oben.


    Am Besten du machst dir mal ein eigenes Bild von unserem Clan. Am Besten liest du dir die Clan beschreibung durch und entscheidest dich dann ob du ein Teil von Rajin Clan sein willst.



    Clankürzel—> #8PRPCR8Y


    Kriegstatistik —> 406 Kriege davon 305 gewonnen (75%+ Winrate)




    Wir freuen uns auf deine Bewerbung. :)


    !!! WICHTIG !!!


    Bitte hier über die Community Bewerben da wir ein geschlossener Clan sind.

  • #2

    Moin! Habe mich mal registriert, um euch zu antworten: Ich bin Victor, 16 und komme aus Hamburg. Bin schon etwas länger dabei, war aber in der letzten Zeit etwas abstinent. Ich bin so mäßig CW-talentiert, aber wenn ich dabei bin, mache ich auch mit. Bin (fast) immer freundlich und freue mich, wenn ich bei euch mal vorbeischauen darf!

  • #4

    Servus, ich bin Andreas, 28 Jahre alt und komme aus Stuttgart. Ich bin auf der Suche nach einem Clan mit aktiven Spielern. Ich hab mir euren Clan angeschaut und ich denke ich passe gut dazu. Ich spiele das Spiel schon seit einer Ewigkeit, bin aber erst seit ein paar Wochen wieder richtig Aktiv. Bin bei Events immer dabei und CW auch wenn ihr wollt. Wäre nice wenn ich euch beitreten dürfte.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!