Verpasse nichts mehr mit unserer Foren App. zum AppStore

2x erwachsene Spieler suchen einen kriegsclan

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo InLoveWith
      Schau dir doch mal unsere Spendenverhältnisse an. Das beantwortet glaube ich alle Fragen.
      Zum CK sei gesagt, bei uns wird wenn einer durch ist, gleich der nächste gestartet.
      Normalerweise starten wir zwischen 15er und 25er. Leider waren die letzten beiden nur 10er, aber wenn das für euch beide kein Hinderungsgrund ist, seid ihr herzlich eingeladen, mal reinzuschauen.
      Gruss
      Warrior
      [center][/center]
    • Community Video von MM am Start Zum vollständigen Video
    • hey,

Ich kopier dir mal unsere Forenvorstellung hier rein.
      Bei uns gibts zwar kleine accs aber die wissen, dass nur max gespendet werden darf. Meistens ist CK bei uns im Moment aber TH 9 aufwärts. Altersschnitt bei uns ist so um die 25; also eher erwachsener Ton :)

Mlg Mary

Die wilde 13 rekrutiert//Kriegsclan lvl 12// Feierabendzocker mit CK-Skill suchen dich 16+.
      Our Pirate’s code: First freedom and obay to the captain. Second the loot, and at the end no mercy if they not immediately surrender!
      Clanwebsite
    • Hey,
      Sind nen Altsemesterclan mit wenigen Ausnahmen. Kinder von Membern erlaubt. Alles arbeitende Gesellschaft mit m rl, also nich 247 aktiv, legen aber schon Engagement an den Tag was die Praxis angeht. Profilneurotiker werden aussortiert - wir pflegen ein stressfreies Miteinander. CWs laufen dauerhaft, sind aber nicht verpflichtend. Ab und an laufen CWs mit Nachbarclans, aber zu weiteren Details gern beim Reinschnuppern.
      Wir freuen uns✌

#2Q8PC9VO
      Ü30: CW nonstop
      197S/62N/6U
    • Hallo zusammen,

leider wieder auf der Suche da mein letzter Clan nicht wirklich das war was ich mir erhofft hatte.

Ich suche einen Clan der folgendes zu bieten hat:

- Dauerkrieg
      - Mindestens 10:1 Siege
      - Generell keine RH9er oder drunter (Ausnahmen ok)
      - Deutsch, oder Englisch im Chat

Ich biete folgendes an

- Max Punkte in Clanspielen
      - Eine Kriegsbase die noch nie 3 Sterne bekommen hat
      - Max Offense (50/50/20) - Kriegstruppen/Sprüche max
      - Starke Kriegsangriffe - Schwer das in Zahlen zu packen, aber 3 Sterne gegen max RH11 sind immer drin, 2 Sterne mit dmg 70-80+ die Regel

#989J9GUC

Hit me up
      Clash on
      Boril
    • Boril,
      Deine Wünsche sind alle Ehren wert aber seit einer gewissen Zeit wird bei der Clankriegssuche ein neues Auswahlverfahren verwendet, bei dem solche unfairen unterlegenen Gegner weniger gewählt werden.. und somit sind 10:1 Siege einzufahren kaum möglich. iMag sein, dass es den ein oder anderen proficlan gibt der noch diese Siegesserie einfährt (ggf. Mit unlauteren Mittel ) aber das wird wohl eher selten sein. Bei unserem Clan geht es um Spaß am Spiel, Möglichst aktiv..Viele clanspielpunkte (welche wir haben , meist maximal) und hoffentlich Erfolg..
      Wer das möchte kommt einfach zu uns... wir sind gut aktiv und haben auch ganz gute clanregeln

Siehe facebook.com/Real.Steel.Clan/ (auch ohne facebook-Account)... oder real-steel-clan.jimdo.com
    • Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!