Verpasse nichts mehr mit unserer Foren App. zum AppStore

Frisch in CoC wieder suche nun Clan

• Frisch in CoC wieder suche nun Clan

Hallo,

da ich wieder aktiv in CoC geworden bin suche ich nun einen Clan, der mich bisschen an die Hand nimmt und mit mir das Spiel erleben will. Zur Zeit fokussiere ich mich darauf genug Ressourcen zu farmen, da ich zu früh Rathaus 9 gerusht habe :D Zu mir ich bin 22 und zurzeit noch Student. Bin auch offen für einen Clan, der Line oder andere Messenger nutzt. Restliche Informationen finden sich in den Bildern wieder.

Ich wünsche euch noch viel Spaß und hoffentlich einige Anfragen,

euer ChainViper
      Bilder
      • 55468300-786b-4eda-bf89-7844e1d03366.jpg

148,83 kB, 1.280×720, 29 mal angesehen
      • ee233847-9bc6-4a53-95a4-2dcf17fa54a0.jpg

233,91 kB, 1.280×720, 12 mal angesehen
    • Hay Chain, unser Clan RuhePur ist zurzeit stark auf Member suche da es bei uns etwas an aktivität Mangelt. Wir sind erst Level 7 versuchen aber ständig vorran zukommen was mit deiner hilfe sicher leichter wäre, wir haben zurzeit 27 Member von RH8 bis RH11 alles dabei auch alle Ligen sind vertreten woduch du zujeder Frage eine passende Antwort bekommen solltest nach deiner Pause. Clankrieg versuchen wir 2x die Woche zustarten das wäre am Dienstag und Freitag. Bei den aktuellen Clanspielen werden wir wahrscheinlich die Maximalpunktzahl erreichen nun ja falls du mal vorbei schauen magst frag einfach bei RuhePur an oder meld dich auf unseren Discord bei mir :)

Clanid: #YQR20QJGQ

Discord: Basti/iHated#7533
    • Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!