Verpasse nichts mehr mit unserer Foren App. zum AppStore

Welches Tablet für CoC

• Neu

Im Grunde kannst fast alle Tablets dafür nehmen... Coc hat nicht sooo Höhe Anforderungen... Würde auf Angebote warten... Denke Mal brauchst nen Tab mit dual core oder besser Quad core... Welcher wird fast egal sein... Und min 2 gig RAM... Auf mehr musste denke ich nicht achten... Im Grunde reicht schon 1gig RAM... Aber 2 ist besser das es wirklich sicher und flüssig läuft... Ich würde auf nen Angebot warten... Gibt's immer wieder Mal welche.. einfach auf Seiten wie schnäppenfuchs oder mydealz reinschauen. Alternativ auf Amazon von dort hatte ich meins... Das war 110€ billiger als normal da Amazon per DHL verschickte und nicht mit dem Amazon Versand... Das gibt's zwischendurch Mal...
      Bei Amazon aber darauf achten kein Tab mit der Bezeichnung "fire" zu kaufen.. auf denen läuft meines Wissens nach coc nicht! Tab auf denen coc gut läuft gibt's schon ab unter 100€!
      Spiele COC seit: 28.Nov 2015
      Rathaus 11 :thumbsup: (05.07.17)
      Mauern alle max :P
      Helden: 45 :evil: /50 :saint: /20 <3
      6071 Trophys Dez 2017 :sleeping:
    • Neu

Das Samsung ist nicht das Schlechteste. Aber man sollte die Anforderungen nicht unterschätzen. Auf einem Lenovo Tab2 kann man sich kein Hexenangriff anschauen, das verkommt zu Diashow.
      Entscheidend ist aber auch die Größe. Mir sind die 10 Zöller zu unhandlich. Ich spiele auf nem 8 Zoll (ASUS ZenPad 8), finde das Gerät sehr handlich. Nur der kleine Akku nervt etwas. Bei CoC hält er je nach Displayhelligkeit nur 3-4 Stunden durch.

Es gab aber noch einen weiteren Grund warum ich mich für das ASUS entschieden habe. Der Hersteller ist einer der wenigen, der seine Geräte lange und regelmäßig mit Sicherheitspatchen versorgt.
      Samsung ist da etwas hintereher, aber es geht auch schlimmer (ACER, LG, Lenovo - andere kenne ich nicht).
    • Neu

gebe meinem Vorredner vollkommen recht 10 zoll ist zu gross... man verliert da gern und schnell die Übersicht

Habe selbst das Huawei MediaPad m3 .... Hardwaremäßig kann da kaum noch nen tab bei dem Preis mithalten... Aber auch hier sehe ich den Akku als schwäche an...
      Vor allem leider ohne Quick Charge 3 was eigentlich schon bald standart sein sollte....

Aber für COC ist das alles wirklich nicht nötig... hab lange auf meinen Galaxy s2 Handy coc gespielt... un das hatte im vergleich zu heute auf dem Mark seeehr schlechte Hardware...
      Man darf nicht vergessen CoC ist schon ein älteres Spiel.
      Spiele COC seit: 28.Nov 2015
      Rathaus 11 :thumbsup: (05.07.17)
      Mauern alle max :P
      Helden: 45 :evil: /50 :saint: /20 <3
      6071 Trophys Dez 2017 :sleeping:
    • Neu

GOD schrieb:

Huawei MediaPad m3
      hab gelesen, dass die Performance nur "ok" sein soll, obwohl ja die Hardware eigentlich sehr gut ist, durch den hochauflösenden Display soll jedoch die Leistung sowie Akkulaufzeit deutlich leiden. Kann man bei deinem Gerät die Auflösung auch auf Full HD runterschrauben? Hast du das mal ausprobiert?
      Was sagst du zu der Performance generell und das Spielen von Clash of Clans?
    • Neu

Mir geht es ähnlich. Ich spiele meinen HauptAcc auf dem iPAD und iPhone. Nun werde ich mir einen 2. Acc zulegen, weil ich einfach nochmal Lust habe von 0 anzufangen und somit hole ich mir das billigste vom billigsten. Zudem spiele ich meinen 2. Acc noch auf dem Laptop.
      Dadurch, dass ich nie auf meinem 2. Acc auf Erfolg spiele, ist mir die Hardware egal. Ich habe einfach nur keine Lust, ständig die Mailadressen zu ändern... :D
    • Neu

Android ftw :D
      Ich hab mir vor 3 Monaten ein S8 zugelegt (vorher Iphone) und habe nun mehrere Accounts die ich dadurch leicht spielen kann :)
      Einfach die Mail Adresse von meinen Freunden hinterlegt und einfach ingame auf abmelden/anmelden klicken das wars :D
    • Neu

maGGTech schrieb:

gibt grad bei notebooksbilliger ne 50 Euro Rabatt Aktion: Samsung Galaxy A10.1 dann für 165 Euro mit Gutscheincode, anstatt 219 Euro im Saturn/Mediamarkt.
      -> 10 Zoll, Full HD; 1,6 GHz Octacore; 2 GB RAM Anroid 7.0 Nougat, 16 GB Speicher, 525g, Akku 7.300mAh

zuschlagen? :rolleyes:
      Das kann ich dir für COC empfehlen. Nutze ich selbst schon über 1 Jahr fast ausschließlich für COC. Bei einem Mass-Hexen Angriff ist das Tab ein wenig überfordert, ansonsten ist COC sehr gut damit spielbar. Vor allem die Größe empfinde ich als sehr angenehm. Das iPad mini war mir perönlich zu klein. Deshalb habe ich mir dieses Tablet besorgt und es nicht bereut. ;)

Gruß Heiko
    • Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!